Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Panik vor Linux

XP muss leben und sterben

von Redaktion am 17 Antworten

Der von Asus ausgelöste Boom an Mini-PCs macht Microsoft schwer zu schaffen. Damit die Kleingewichte preislich attraktiv sind, dürfen sie maximal 300-400 Euro kosten. Und damit fällt ein teures...

MAGIX 6 Fotoshow brennen

von Remus1 am 1 Antwort

Hallo, mit viel Mühe habe ich eine Fotoshow mit MAGIX 6 auf CD DVD erstellt. Nunmehr möchte ich eine Sicherungskopie auf DVD brennen. Die Magix-Anleitung ist kompliziert und führt zu keinem Erfolg....

Fehlende dll-Datei

von Andre87 am 3 Antworten

Hallo allerseits, seit kurzem bekomme ich folgende Anzeige: C: windows system system32 vxjfmuwr.dll fehlt. Was ist hier das Problem? Wie kann ich diese fehlende Datei wieder einfügen? Kann da ein...

"Fensterinhalt beim verschieben anzeigen" wird manchma

von CeBe am

In den Eigenschaften des Computer s kann man ja die Option Fensterinhalt beim verschieben anzeigen ändern. Ich habe die aus optischen Gründen angehakt. Aber ab und zu wird der Haken einfach entfernt...

[bisher keine Antworten]

Bootloader entfernen?

von colasipp am 3 Antworten

Hallo, Ich habs versehentlich geschaft mit SuperGrub auf meine Datenfestplatten 2 einen Bootloader zu installieren MBR . D.h. es kann vorkommen, dass von diesen gebootet wird bricht dann natürlich...

Bluetoothverbindung blockiert Office

von JayFK am

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Meine Lifebook 8310 wird über Bluetooth mit meinem Nokia 6500 synchronisiert.Ist das BT eingeschaltet und die Software von Nokia läuft lassen sich...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger bleibt immer wieder hängen

von kurt19 am

Es passiert immer wieder, dass in den verschiedensten Anwendungen bei meinem Notebook Gericom blockbuster der Mauszeiger hängenbleibt und nichts mehr geht. Ich muss dann brutal aussteigen/ausschalten...

[bisher keine Antworten]