Der von Asus ausgelöste Boom an Mini-PCs macht Microsoft schwer zu schaffen. Damit die Kleingewichte preislich attraktiv sind, dürfen sie maximal 300-400 Euro kosten. Und damit fällt ein teures...
Hallo! Ich habe soeben den Service Pack 3 von der Microsoft-Download-Seite heruntergeladen und installiert. Windows meldete, dass der service pack erfolgreich installiert wurde. Doch nach dem Neustart...
Tja, ich frage hier für ne Kollegin an: Ihr USB-Stick wurde bis vor kurzem noch erkannt und auch angezeigt. Urplötzlich, laut ihrer Aussage ohne irgendwelche Veränderungen, gibtes Probleme: Wird...
Hallo, mit viel Mühe habe ich eine Fotoshow mit MAGIX 6 auf CD DVD erstellt. Nunmehr möchte ich eine Sicherungskopie auf DVD brennen. Die Magix-Anleitung ist kompliziert und führt zu keinem Erfolg....
Beim Hochfahren meines PC. versucht über Windows Installer ein Programm: TrayApp.msi aufzuspielen.Obwohl ich cancel, läuft die Installation weiter, bis mich der Pc auffordert: Insert the TrayApp...
Obgleich diverse Bootdisks einwandfrei ihren Dienst versehen, starten die XP32/64- Installations CD s nur bis zu der Eingabeaufforderung eine beliege Taste zu drücken. Für Lösungsvorschläge vielen...
Hallo allerseits, seit kurzem bekomme ich folgende Anzeige: C: windows system system32 vxjfmuwr.dll fehlt. Was ist hier das Problem? Wie kann ich diese fehlende Datei wieder einfügen? Kann da ein...
In den Eigenschaften des Computer s kann man ja die Option Fensterinhalt beim verschieben anzeigen ändern. Ich habe die aus optischen Gründen angehakt. Aber ab und zu wird der Haken einfach entfernt...
Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich das Update 3 für NET Framework 1.0 zu installieren. Vergeblich. Zu Fuß geht es leider auch niecht. Ich habe Windows XP Home SP 2 aktualisiert auf meinem...
Hallo, Ich habs versehentlich geschaft mit SuperGrub auf meine Datenfestplatten 2 einen Bootloader zu installieren MBR . D.h. es kann vorkommen, dass von diesen gebootet wird bricht dann natürlich...
Hallo, hab ma wieder ein Problem. Wollte der kiste wat Gutes antun und hab 2 GB RAM installiert. Danach meldet das BIOS 2 GB. Wenn XP übernimmt kommt ne Meldung: keine Ressourcen. API-Funktionen...
Hallo, mein Vater hat an seinem PC folgendes Problem. Windows XP Home, SP2, mit allen Updates Dateien z.B .jpg, .dok können weder mit den dazugehörigen Programmen ACDsee 7, Word 2003 , noch mit dem...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Meine Lifebook 8310 wird über Bluetooth mit meinem Nokia 6500 synchronisiert.Ist das BT eingeschaltet und die Software von Nokia läuft lassen sich...
Es passiert immer wieder, dass in den verschiedensten Anwendungen bei meinem Notebook Gericom blockbuster der Mauszeiger hängenbleibt und nichts mehr geht. Ich muss dann brutal aussteigen/ausschalten...
Hallo, mein Windows XP Home hat einfach nicht akzeptieren wollen, daß ich die Konfiguration automatische Updates so verändert habe, daß ich EIGENTLICH erst eine Information über bereitstehende...
XP ist standardmäßig für alles Erdenkliche vorbereitet, egal ob man es aktuell überhaupt braucht oder nicht. Zig Dienste lungern im Hintergrund im System rum, viele davon tun eigentlich nichts als...
Hallo, mein Onkel hat seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Nach Schließen des Ordners Arbeitsplatz oder auch Eigene Dateien oder irgendeinen anderen Ordner öffnet sich automatisch der Internet...
Folgendes Problem: Unter den Symbolen auf dem Desktop sind Bezeichnungen auf transparentem Hintergrund - soweit richtig und auch erwünscht. wird das Icon aktiviert färbt sich der Hintergrund...