Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Microsoft zieht Notbremse

XP Service Pack 3 gestoppt

von Redaktion am 9 Antworten

Das neue XP Service Pack 3 sollte inzwischen eigentlich bereits über den automatischen Update-Mechanismus von Windows verfügbar sein. Das hat Microsoft im letzten Moment abgebrochen. Die...

Iso Datai entpacken

von Arnold5 am 3 Antworten

Hallo, habe über Windows Update Versucht, XP Service Pack 3 downzuladen. Download ist gecrasht. Weiterer Versuch fehlgeschlagen. Nun habe ich bei Windows Download Iso-Datei SP3 gefunden. Frage: wie...

Dateiattribut O

von meisterv2k am 7 Antworten

Wenn ich die Ansicht im Windows-Explorer auf Details stelle und die Spalte mit den Dateiattributen hinzufüge, wird mir bei einigen Dateien das Attribut O angezeigt. Außerdem wird das Icon der...

NTDSM

von hoepp am 4 Antworten

Ich bekomme seit kurzem bei XP Prof SP folgende Meldung ntdsm hat ein Problem festgestellt . Ich kann keinen Drucker mehr installieren, keine CD öffnen, die meisten exe-Dateien auch nicht. Weiss...

FAT32 auf NTFS umstellen

von hac004 am 8 Antworten

Hallo zusammen, mein Nachbar hat einen etwas älteren XP SP2 der nur eine 32GB-Platte mit FAT32 hat. Nun wollen wir eine USB-Platte ca.100GB für Datensicherung eigene Dateien, Images usw. benutzen...