Nach der Installation von SP 2 für Windows XP ist nur der VGA Modus möglich. Wir verwenden in der Firma 3 PCs alle mit eigenem Product-Key im Netzwerk miteinander verbunden. Im Laufe der Jahre haben...
Grüßt Euch Miteinander, Habe mit Ach und Krach mal den Service Pack 3 v. MS installiert und dann beim nochmaligen abchecken der Sicherheitsupdates, will die o.g. unter keinen Umständen installiert...
Ein weit entfernter Freund hat ein Problem: Wenn er mit Outlook Express Mails versendet, werden die nicht aus dem Ordner Postausgang gelöscht, sondern bleiben dort. Das bedeutet, die gleiche Mail...
Das neue XP Service Pack 3 sollte inzwischen eigentlich bereits über den automatischen Update-Mechanismus von Windows verfügbar sein. Das hat Microsoft im letzten Moment abgebrochen. Die...
Hallo, habe ein Toshiba M200 Tablett Notebook, darauf installiert ist Windows XP 2005 Tablett Edition mit SP2. Kann ich dort auch SP3 installieren oder gillt das nur für die normalen XP Versionen?
Hallo, habe über Windows Update Versucht, XP Service Pack 3 downzuladen. Download ist gecrasht. Weiterer Versuch fehlgeschlagen. Nun habe ich bei Windows Download Iso-Datei SP3 gefunden. Frage: wie...
Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein WMP11 überhaupt keine mpg-Videos mehr wiedergibt, die ich mit meiner Hauppauge WinTV-PVR150 aufgezeichnet habe. WMV oder Avi-Formate gibt er...
Hallo Leute Habe heute mal meinen Alten PC wieder fertig machen wollen und ne falsche Festplatte genommen. wollte eigendlich ne andere nehmen und diese für daten. Hatte aber schon die Installations...
Wenn ich die Ansicht im Windows-Explorer auf Details stelle und die Spalte mit den Dateiattributen hinzufüge, wird mir bei einigen Dateien das Attribut O angezeigt. Außerdem wird das Icon der...
XP Home, SP2 Hallo zusammen, nach der problemlosen Installation einer externen USB-Festplatte ohne Treiber findet der Assistent bei jedem Windows-Start neue Hardware und will diese installieren,...
Hallo Leute, die 16-Bit-Emulation auf einem XP Pro-Rechner läuft nicht. Will ein 16-Bit-Programm starten welches übrigens auf einem anderen XP-Rechner läuft , aber im Taskmanager erscheint nicht...
Ich kann das Startmenü nicht mehr voll ausklappen. Es öffnet sich nur das erste Fenster und dann gehts nicht weiter. Hatte einen Tag zuvor das Sp2 für XP laufen lassen.
Unter Win XP SP2 lassen sich die Desktopsymbole nicht mehr per Drag Drop verschieben. Automatische Anordnung, nach Namen sortiert usw. funktioniert ist alles ausprobiert aber nicht löschen,...
Ich bekomme seit kurzem bei XP Prof SP folgende Meldung ntdsm hat ein Problem festgestellt . Ich kann keinen Drucker mehr installieren, keine CD öffnen, die meisten exe-Dateien auch nicht. Weiss...
Seit der Installation von Service Pack 3 sind keine Themes mehr möglich. Nicht nur die eigenen Themes, für die man erst die uxtheme.dll patchen musste, sonder generell keine nicht mal der Luna...
Z.B. Nur in alten Web-Beiträgen oder grundsätzlicher Einstellungsmangel Firefox ? Glaube auch hin und wieder sie im OE zu sehen. Wer bitte kann, will mir dazu was sagen? Bedanke mich im vorhinein...
Hallo Liebe Leuts. Frage: Ein Bekannter möchte mit WMPlayer11 seine Musik CDs brennen aber es kommt immer die Meldung Bitte legen Sie eine CD ein So eigentlich habe ich schon alles probiert....
Hallo, ich habe hier ein Acer Travelmate 6592 und an diesem brauche ich den COM1 Port zum programmiern von Endgeräten. Ich habe 3 verschiedene arten von Endgeräten die über die Schnittstelle...
Hallo Leute, nach dem Einschalten von meinem PC erhielt ich obige Fehlermeldung. Zu dieser ist ja hier und anderswo schon ganz schön viel gepostet wurden. Meistens werden zwei verschiedene Prozeduren...
Hallo zusammen, mein Nachbar hat einen etwas älteren XP SP2 der nur eine 32GB-Platte mit FAT32 hat. Nun wollen wir eine USB-Platte ca.100GB für Datensicherung eigene Dateien, Images usw. benutzen...