Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows SP 3

von Gisela2 am 11 Antworten

Hallo liebe Fachmänner frauen? , Gestern habe ich SP3 runtergeladen, alles toll, nur eine klitzekleinigkeit stört jetzt ungemein, ich komme nicht mehr ins Internet. Habe vieles probiert Laie ,nichts...

Festplatten icon

von Alen_P am 2 Antworten

Hallo, ich hab follges Problem, ich habe SP3 installiert und hatte danach probleme mit dem Wlan stick Dlink dwl-g122, daher habe ich die software airplus nochmals installiert, ich hatte mehrer...

SideBySide fehler

von katrin7 am 2 Antworten

ich habe laufend den gleichen fehler Abhängige Assemblierung Microsoft.VC80 MFCLOC konnte nicht gefunden werden.Last Error Die referenzierte Assemlierung ist nicht auf dem Computer instaliert. was...

Laie fragt Experten

von ottifant5 am 7 Antworten

In einem Ordner sind mehre Dateien mit der Bezeichnung: ntuser.dat_BAK bzw. UsrClass.dat_BAK . Mit was für einem Programm/Software lassen sich diese Dateien öffnen? Habe wahrscheinlich versehentlich...

Einträge verstecken

von Barry3 am 2 Antworten

Hallo PC Spezialisten Ich habe kein Problem, ich möchte etwas lernen. Ich weiß auch, es gibt Programme dafür, aber dann lerne ich ja nichts. Wenn ich in Win XP auf Start drücke öffnet sich ein...

Windows Service Pack 3

von Django69 am

Kurz vor Ende der Installation des neuen Service Packs 3 erhalte ich folgende Meldung: Das Handle ist ungültig und alle Änderungen werden zurückgenommen. Woran könnte das eventuell liegen? Hat...

[bisher keine Antworten]