habe das sp3 unter xp- pro installiert. MS Updates werden downgeloadet, aber die Installation schlägt fehl. Wie kann ich das beheben ?? Gibt es einen Patch ?? Für Hilfe wäre ich dankbar. yammi
hallo, wie kann ich beim Booten unter Win XP das Anmeldefenster mit dem Benutzernamen habe und brauche kein Password, bin einziger Nutzer definitif abschalten ? bei Vista funzt das unter...
Hallo, ich bin gerade dabei, eine Installations-CD mit SP3 dzu erstellen. Nun habe ich zwei entpackte IS0s, die eine ist SP2-CD anno 2006, die lediglich mit drei Treibern und Unattended Setup...
Hallo, nachdem ich das SP 3 installiert habe über die Win-Update-Funktion, also zweifelsfrei das Original , beobachte ich folgendes. Die Software zu meiner Fritzbox ist so ne Art kleine Firewall, die...
Hallo Leute, vor kurzem wurde über die automatischen Updates das ServicePack 3 angeboten und ich habe, wie üblich, das Update gedownt. Es gab aber keine Hinweise auf eine automatische Installation...
Insider setzen schon lange auf so genannte Virtuelle Maschinen . Technisch weniger Interessierte indessen grübeln bestenfalls was dieses virtuelle Zeugs überhaupt soll. Schade - denn virtuelle...
hallo . warum wird bei mir in sicherheitscenter bei den sicherheitseinstellungen nur antivir angezeigt und bei dem laptop meiner frau steht da noch internet explorer und so drin. habe ich dort...
Hallo liebe Fachmänner frauen? , Gestern habe ich SP3 runtergeladen, alles toll, nur eine klitzekleinigkeit stört jetzt ungemein, ich komme nicht mehr ins Internet. Habe vieles probiert Laie ,nichts...
Hallo, ich hab follges Problem, ich habe SP3 installiert und hatte danach probleme mit dem Wlan stick Dlink dwl-g122, daher habe ich die software airplus nochmals installiert, ich hatte mehrer...
ich habe laufend den gleichen fehler Abhängige Assemblierung Microsoft.VC80 MFCLOC konnte nicht gefunden werden.Last Error Die referenzierte Assemlierung ist nicht auf dem Computer instaliert. was...
In einem Ordner sind mehre Dateien mit der Bezeichnung: ntuser.dat_BAK bzw. UsrClass.dat_BAK . Mit was für einem Programm/Software lassen sich diese Dateien öffnen? Habe wahrscheinlich versehentlich...
Hallo PC Spezialisten Ich habe kein Problem, ich möchte etwas lernen. Ich weiß auch, es gibt Programme dafür, aber dann lerne ich ja nichts. Wenn ich in Win XP auf Start drücke öffnet sich ein...
Folgende Partitionen sind auf meiner HD vorhanden: Boot1 Win_Home 10MB Swap Boot2 Win_MCE 10MB Swap Daten automatische Swap Anwendungen automatische Swap Spiele keine Swap System hat 3GB RAM. Kann ich...
Kurz vor Ende der Installation des neuen Service Packs 3 erhalte ich folgende Meldung: Das Handle ist ungültig und alle Änderungen werden zurückgenommen. Woran könnte das eventuell liegen? Hat...
Meine Frage bezieht sich auf eine Fehlermeldung beim hochfahren des Rechners auf dem Desktop. Es erscheind die Meldung: Die Dienstdatenbank ist gesperrt. Nach OK kommt die Meldung: Cant Start Kernel...
Hallo, ich möchte auf meinem Notebook einen Benutzer anlegen, der eigentlich nix am Rechner darf :o Hintergrund ist dieser, ich nehme das NB mit auf einen Geburtstag und da von meinem NB die Musik...
Es gibt viele Methoden den Windows-XP-Desktop optisch umzukrempeln. Die meisten sind allerdings nicht empfehlenswert - sie kosten Systemleistung und können Stabilitätsproblem verursachen. Es geht...
Kurz vor dem geplanten Auslieferungstermin des Service Pack 3 musste Microsoft die Notbremse ziehen und die offizielle Verbreitung abbrechen siehe News XP Service Pack 3 gestoppt . Aufgrund der...