Hi Leute Ich habe in meinem PC 2Festplatten eingebaut, 1. Die erste Festplatte als Bootplatte als Master am IDE, 2. Die zweite Festplatte am Sata Anschluss, mein PC erkennt beide Platten einwandfrei,...
Mit WIN XP und IE 7 funktionierte das Internetsurfen immer. Jetzt installiierte ich Mozilla Firefox zusätzlich und mein IE funktioniert nicht mehr, ich kann nur mit Firefox surfen. Es gibt aber immer...
Hi Leute Beim Hochfahren meines Computers bekomme ich beim CMOS immer diese Fehlermeldung IDE Channel 0 Slave Hard Disk S.M.A.R.T. Status Bad. WARNING: Immediate back up your data and replace your...
Hallo, hier meine erste Frage bei nickles. Hab mir vor ein paar Tagen, wie auch immer, die boot.ini bei meinem Windows XP Pro zerschossen. Da ich nur eine Recovery-CD habe, konnte ich diese nicht mit...
Hallo, nach einem Festplattendefekt musste ich Windows neu aufspielen und dadurch fehlten alle Updates. Alle neueren Updates erfordern die Version 3.1 des Installers MSI KB 893803v2 . Doch der will...
Hi Freaks, ich beginne so langsam, den Durchblick in das tägliche PC-Wirrwarr zu kriegen auch dank Nickles.de und Nickles-Report 2007-2008, da gibts 1.200 Seiten voller praktischer Tipps für nur 40...
Hallo, unter Optionen/Rechtschreibung ist in outlook express nur französisch und italienisch vorhanden. Eine deutsche Rechtschreibung fehlt...... Wie kann ich auch eine deutsche Rechtschreibung...
Wenn ich beim Schreiben die ö-Taste anschlage, tut sich nichts, weder Klein- noch Großbuchstabe.Habe durch Probieren herausgefunden, dass es geht, wenn ich gleichzeitig die Windowstaste drücke....
Hallo, habe windows xp home mit sp 2. seit neuestem werden die updates von Microsoft zwar heruntergeladen, jedoch erfolgt eine Fehlermeldung folgende updates konnten nicht installiert werden. Danke...
Vor einigen Tagen mußte ich wegen Service Pack 3 mein System windows xp prof reparieren. Jetzt habe ich das Problem, daß die USB-Sricks im Explorer nicht angezeigt nicht mehr angezeigt werden.Im...
Hallo, gestern SP3 von Windows ausgeführt. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Kann nicht neu formatieren, da der Keycode verlorenging. System CD also leider nicht von Nutzen. Hat jemand eine...
Also Freunde, Nachdem ich in letzter Zeit 7 mal privat angeschrieben wurde von Usern welche verschwundene Laufwerke in ihrem Windows haben und meine alten Posts zur Lösung des Problemes auf den...
hallo freunde meine tastatur spinnt ich kann diese zeilen nur schreiben, wenn ich die Fn Taste dauernd gedrückt halte, wenn ich die Taste auslasse, dann wird aus einem u eine 4,aus i e5ne 5. 4nd s6...
Gibt es so eine Art Auflistung/Zusammenfassung was mit SP3 geändert/verbessert oder vielleicht sogar verschlimm- bessert wurde? Oder ist das geheim oder wird es sich erst im nächsten halben Jahr...
Hallo zusammen. Gerade lese ich, dass man mit dem SP3 den Key erst bei der Aktivierung eingeben muss, und nicht mehr bei der Installation. Ich habe hier eine Corporate Edition mit integriertem SP2...
Nichts geht mehr -nichtmal XP neu installieren -------------------------------------------------------------------------------- Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er benutzt Windows XP, hat den...
Hallo, nachdem ich viel Müll etc. auf dem PC hatte und SP 3 instaliert hatte, wobei die Installation eine Datei gelöscht hat, wollte ich Windows neu installieren. Hab dann die Partition formatiert...