Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

IE 7 und Firefox wechselweise nutzen

PC-Opa2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit WIN XP und IE 7 funktionierte das Internetsurfen immer. Jetzt installiierte ich Mozilla Firefox zusätzlich und mein IE funktioniert nicht mehr, ich kann nur mit Firefox surfen. Es gibt aber immer wieder Seiten, di nur mit IE funktionieren, so z.B. die Microsoft-Seiten.
Ich habe alle möglichen Einstellungen am IE versucht aber bislang ohne Erfolg.
Wer kann mir dazu einen Tipp geben? Übrigens Deinstallieren und neu aufspielen half auch nicht.
Es grüßt PC-Opa

Jörg63 PC-Opa2 „IE 7 und Firefox wechselweise nutzen“
Optionen

Hallo PC-Opa2,

um Microsoft Seiten (Download, usw.) im FF anzeigen zu lassen, kann man die Erweiterung (Addon) IE Tab von der Mozilla Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=IE+Tab&status=4 herunterladen.

IE benutze ich nicht mehr.

Gruß
Jörg

.lu1 Jörg63 „Hallo PC-Opa2, um Microsoft Seiten Download, usw. im FF anzeigen zu lassen, kann...“
Optionen

Ich auch nicht mehr, ist bei einem Test sogar schlechter als der Safari gewesen. Opera 4life!

Olaf19 PC-Opa2 „IE 7 und Firefox wechselweise nutzen“
Optionen
"Der Fehler lag bei Einstellung oder Update des Sicherheitspakets. Mit Neuinstallation des Sicherungsprogramms funktioniert alles wie es soll. Gruß PC-Opa2"

Mit dieser Begründung wurde der Thread zum Löschen vorgeschlagen... stattdessen könnte ich mir eher vorstellen, dass das die Helfenden und andere Mitlesenden interessiert :-)

CU
Olaf
PC-Opa2 Olaf19 „IE 7 und Firefox wechselweise nutzen“
Optionen

Hallo Olaf,
vielen Dank für den Hinweis, den Thread nicht zu löschen. Ja, das sehe ich ein, dass es andere auch interessieren oder gar helfen könnte.

Gruß
PC-Opa2