Wie kann ich den hintergrund kl.Rechteck der Icon beschriftung ausblenden? Habe Bild auf desktop und das wird richtig verschandelt durch diese ekelhaften kleinen farbigen hintergründe.
Hallo, nach einer Reparatur-Installation von win xp läßt sich das sp 2 nicht mehr installieren. Am Ende der Installaton meldet windows Installation verweiget und sp2 wird wieder entfernt....... Alle...
Jetzt sind hier verschiedene Threads eröffnet worden, wo sich User mit den SP3 das XP zerschossen haben.... Sowas ist mir unbegreiflich!! Wie kann man ein solch großes Servicepack blind aufspielen,...
Hallo Leute! Neues Problem bei mir: windows xp pro. version 2002 sp2, amd athlon xp3000 , radeon 9600series von ati! habe das system erneut zurückgesetzt nachdem mir dauernd windows einfror und nero...
Aktuell herrscht ein großer Run auf das jetzt offiziell verfügbare Service Pack 3 für Windows XP. Der Download des Service Pack 3 wird auf zig Internetseiten angeboten - beispielsweise bei Chip,...
hi@all, mein Rechner samt OEM-Version WinXP ist schon ein paar Jahre alt. Damals die Registrierung gemacht - kein Problem warum auch? . Nachdem Microsoft zigmal versucht hatte, das...
Habe mir gestern das SP3 installiert, bedanke mich bei Microsoft! Mein PC geht jetzt nicht mehr, wenn ich meinen PC hochfahre kommt das Win XP Bild, dann schalltet der PC wider aus und fährt wieder...
Ich habe einen AMD Dual Core prozessor. Wie man halt so ist, sollte das Betriebsystenm immer neu sein. Also Service Pack 3 aufgespielt. Danach kam das grauen. Der Computer fuhr hoch bis zum Suchlogo...
Hallo zusammen, irgendwie habe ich mir bei meinem Windows XP Home SP2 das Kontextmenü des Papierkorbs zerschossen. Ich habe zuletzt einige Komponenten von Norton SystemWorks 2002 installiert,...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in Standby oder Ruhezustand versetzen. An den Konfigurationen Energieoptionen habe ich...
Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit WindowsXp Pro seiten kurzem kann ich nichts anklicken wenn ich wenn Windows neugestartet ist das. Ich kann nichts anklicken erst wenn ich den Taskmanager aufrufe...
Hallo Leute, habe mir soeben XP-Servicepack 3 aufgespielt. Dauerte 10 Minuten und alles ist fein, bis auf einen Punkt: Meine Systemsteuerung Allgemein zeigt mir 3,25 GB RAM und Physikalische...
Den mitgelieferten Treiber konnte ich erst installieren, nachdem ich bei folgenden Zeilen das Semikolon davor entfernt hatte: ClassInstall32.NT AddReg IrDAClass.NT.AddReg IrDAClass.NT.AddReg HKR, , ,...
Hallo, habe gerade vom Nachbarn sein Notebook zur Durchsicht. Komme aber mit der deklarierten F2-Taste nicht ins BIOS. Welche Möglichkeit gibt es noch? hac004
Hallo Zusammen, hat hier schon jemand das Service-Pack 3 in die Installations-CD integriert ? Wäre ja toll wenn ich bei einer Neu-Installation gleich mit SP3 anfangen könnte - oder gibt es dann...
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem mit XP: Die Uhrläuft im Standby nicht mehr weiter. Das liegt aber nicht an der Batterie, denn wenn der PC komplett herunter gefahren ist, läuft die Uhr...
Ich erhalte neuerdings auf meinem Notebook beim Starten von Windows folgende Fehlermeldung: wcexcomm.exe Kompondente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht...
Hallo zusammen, ich möchte mit DriveImage eine Boot- Partition von PC1 auf PC2 übertragen. LEider ist die Hardware der PCs unterschiedlich. Ich war bislang der Meinung, diese ÜBertragung per Image...
Hallo habe folgendes Problem: In unregemäßigen Abständen stürtzt mein Pc ab, soll heißen er bleibt für ca. 1 Sekunden hängen und geht dann aus und boote ganz normal neu, WIndows zeigt auch...
Alle Versuche PDF Dateien zu öffnen enden mit Adobe Reader hat ein Problem und muß beendet werde Rerparaturversuche scheitern. Auch das Entfernen aus der Systemsteuerung und die Neuinstallation...