Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SP3

von schnigi1 am 12 Antworten

Habe mir gestern das SP3 installiert, bedanke mich bei Microsoft! Mein PC geht jetzt nicht mehr, wenn ich meinen PC hochfahre kommt das Win XP Bild, dann schalltet der PC wider aus und fährt wieder...

Win XP Home Kontextmenü des Papierkorbs zerschossen

von Hankman am

Hallo zusammen, irgendwie habe ich mir bei meinem Windows XP Home SP2 das Kontextmenü des Papierkorbs zerschossen. Ich habe zuletzt einige Komponenten von Norton SystemWorks 2002 installiert,...

[bisher keine Antworten]

Nichts anklicken

von barthezz am 5 Antworten

Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit WindowsXp Pro seiten kurzem kann ich nichts anklicken wenn ich wenn Windows neugestartet ist das. Ich kann nichts anklicken erst wenn ich den Taskmanager aufrufe...

Windows XP abtürze

von Kordus am 10 Antworten

Hallo habe folgendes Problem: In unregemäßigen Abständen stürtzt mein Pc ab, soll heißen er bleibt für ca. 1 Sekunden hängen und geht dann aus und boote ganz normal neu, WIndows zeigt auch...

Adobe Reader streikt

von merian1 am 3 Antworten

Alle Versuche PDF Dateien zu öffnen enden mit Adobe Reader hat ein Problem und muß beendet werde Rerparaturversuche scheitern. Auch das Entfernen aus der Systemsteuerung und die Neuinstallation...