Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nach systemzurücksetzung kein Download möglich

claudia32 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Neues Problem bei mir: windows xp pro. version 2002 sp2, amd athlon xp3000+, radeon 9600series von ati! habe das system erneut zurückgesetzt nachdem mir dauernd windows einfror (und nero und media player) nun sieht er wieder gut aus: aber : ich habe kein antivir mehr
das funktioniert nicht mehr. beim erneuten download kommt dann:
application module C:/programme/antivir personal edition classic/
antivir0.vdf cannot be found has been modified or destroyed. The AVGNT.exe can not be started.

Was mach ich jetzt?????

cbuddeweg claudia32 „Nach systemzurücksetzung kein Download möglich“
Optionen

Antivir noch einmal installieren sollte helfen.

claudia32 cbuddeweg „Antivir noch einmal installieren sollte helfen.“
Optionen

Ich habe es mehrmals probiert! Die meldung die dann kommt ist, das windows nicht öffnen kann
weil die systemrichtlinie nicht zulässig ist ergebnisanzeige oder systemadministrator
c:/dokumente u. einstellungen /internet/lokale einstellungen/temporäry internet files:/content.IES//8R406 CMM/antivir workstation winde h (1).exe
zudem kann ich auch keine weitere systemzurücksetzung mehr machen !! andere downloads sind
auch nicht mehr möglich!!

SmallAl claudia32 „Ich habe es mehrmals probiert! Die meldung die dann kommt ist, das windows nicht...“
Optionen

Hast Du denn mal probiert Antivir erst zu deinstallieren ?

claudia32 SmallAl „AntiVir deinstalliert ?“
Optionen

den tip gab mir ein Arbeitskollege heut morgen auch!
muß ich mich heut abend dransetzen! ich hoffe es wird was. Halte euch auf dem laufenden.
danke aber erst mal, daß ihr euch die mühe macht mir zu helfen.

Horzt claudia32 „Nach systemzurücksetzung kein Download möglich“
Optionen

hi,
dieselben probleme gibt es wenn man nur drüberinstalliert !?!
das system zurückgesetzt - hast du wirklich formatiert und komplett neuinstalliert?

ansonsten lady-di-claudia32 - schonmal ubuntu versucht ?*g*

mfG
horzt

claudia32 Horzt „hi, dieselben probleme gibt es wenn man nur drüberinstalliert !?! das system...“
Optionen

hi horzt. das system hab ich nur auf ein älteres Datum zurückgesetzt!
Platt machen trau ich mich nicht, bin blutige Anfängerin nach dem Motto lernen durch machen !!
Aber was ist ubuntu??

weka1 claudia32 „hi horzt. das system hab ich nur auf ein älteres Datum zurückgesetzt! Platt...“
Optionen

da zeigt sich wieder , wie sinnvoll eine Sicherung eines gut funktionierenden Systems mit TryeImage von Acronis , oder das nicht mehr so aktuelle DriveImage usw. ist.Wenn dein system wieder läuft, würde ich mich mit den Thema Sicherung mal beschäftigen.

Gruss weka

claudia32 weka1 „da zeigt sich wieder , wie sinnvoll eine Sicherung eines gut funktionierenden...“
Optionen

Da komm ich garantiert drauf zurück!
Freu mich jetzt schon darauf wieder was von dir zu hören, wenn ich dann die nächsten blöden fragen
an euch stelle.

soppiy claudia32 „hi horzt. das system hab ich nur auf ein älteres Datum zurückgesetzt! Platt...“
Optionen

Hallo,
Ubuntu ist eine bekannte Linux Distribution.
Ich würde nach der Deinstallation auch noch mal nachsehen ob das komplette Verzeichnis von Antivir gelöscht ist.

weka1 soppiy „Hallo, Ubuntu ist eine bekannte Linux Distribution. Ich würde nach der...“
Optionen

@ claudia32
Hallo,wie sagt man, und das ist sicherlich begründet: es gibt keine blöden oder dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Gruss weka

claudia32 weka1 „@ claudia32 Hallo,wie sagt man, und das ist sicherlich begründet: es gibt keine...“
Optionen

hallo weka 1 habe es tatsächlich geschafft, mein antivir zu reparieren! ich bin ja so stolz auf mich!
Von wegen, es gibt keine blöden fragen, warte mal ab, wenn ich die nächsten fragen stelle!!(hi,hi)
Danke an alle, die probiert haben, mir zu helfen. Finde das Forum klasse!

weka1 claudia32 „hallo weka 1 habe es tatsächlich geschafft, mein antivir zu reparieren! ich bin...“
Optionen

@ claudia32
Bei aller berechtigten Freude vergiss nicht eine Systemsicherung !Falls du dabei Hilfe brauchst,dann nutze dieses Forum.
Viel Erfolg dabei-Gruss weka