Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wozu Computeradministrator?

von WoVo am 8 Antworten

Vorbemerkung : Ich administriere ein Netzwerk mit XPpro-Clients und W2k3 Server. Da gibt es auf jedem Client-PC einen lokalen Administrator, der auch so heist, und einen Netzwerkadministrator. Soweit...

Windows EXplorer

von Fliega am 5 Antworten

Internet Explorer Problemsignatur AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16608 ModName.mtdll.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset:00001010 Frage, was hat das zu bedeuten? Habe vor kurzem XP neu aufgelegt....

XP und SATA

von jüki am 17 Antworten

Mal wieder so eine richtige jüki - Frage: Ich habe nun schon seit Januar auf mehreren PCs mit SATA- Festplatten XP installiert - immer problemlos. Nun lese ich ab und an, das da andere gewaltige...

Laufwerke

von BW19 am 2 Antworten

Hallo, mein PC zeigt bis auf das Hauptlaufwerk D keine anderen Laufwerke mehr an, SD-Speicherkarten kann er nicht mehr einlesen, ich habe Windows XP. Was kann ich da tun? Danke

SP2

von Schnigi1 am 2 Antworten

Ich bin kein Pofi. Wollte bie meinem PC WinXP Home Edition das SP2 installieren, klapt nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung - Die zum Start des Computers verwendete Systemdatei Kernel , ist...