Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC-Registrierung

von Bernhard31 am 3 Antworten

ich habe einen neuen PC von einem freund erworben. In der Registrierung steht: Dieser PC ist registriert für Michael! Wie kann ich den Namen in der PC-Registrierung ändern? Das Betriebssystem ist...

Systemordner verändert?

von anton18 am

Ich habe nun seit vier Jahren ein WinXPHome in Verwendung. Eines Tages hatte ich einen bösen crash und musste mein windows über die Reparaturkonsole wiederbeleben. Als dies vollbracht war, sahen...

[bisher keine Antworten]

was ist _redrosd14.exe

von AML1 am 12 Antworten

hallo, wer weiß was das für ein Programm ist: _redrosd14.exe Es befindet sich bei mir in der Datei C: Windows System32 löschen war nicht möglich. Programm würde von einer anderen Person oder...

Diskettenanzeige falsch

von fbe am 6 Antworten

Ein Nachbar kam mit 2 Disketten zu mir auf der er Word Dateien hat, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, beim Drucken aber nur ein leeres Blatt ausgeworfen wird. Das BS meines Nachbarn ist W98 und...

Bootmenue XP - VISTA

von Horst64 am 2 Antworten

Ich nutze Xp und hatte noch zusätzlich VISTA auf eine andere Partition installiert.Da einige meiner Programme unter VISTA nicht laufen wollte ich es deinstallieren. Das habe ich nicht geschafft und...

Zugriffsrechte-Reset

von maxx3 am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei xp prof. probleme mit den zugriffsrechten. was ich auch mache, ich kann als admin oder irgendwas anderes nicht auf c: schreiben. mit aclview hab ichs auch schon erfolglos...