Wie schon erläutert erscheint nach dem Bootscreen, also bevor der Anmeldebildschirm angezeigt wird ein altes Foto, das ich einmal als Desktophintergrund verwendet habe. Ich bekomm s einfach nich...
Halli XP - Mein ZUBEHÖR Inhalt unter Programmen ist LEER !!! ??? Wie kann ich es rekontruieren? Brauche zB den Übertragung von Dateien und Einstellungen DANKE
hallo, habe mir so ein usb2.0 all-in-1 card-reader gekauft, non-name-produkt. das ding ist allerdings saulangsam. beim einstecken erfolgt ne meldung, dass das gerät auch schneller arbeiten kann wenn...
ich habe einen neuen PC von einem freund erworben. In der Registrierung steht: Dieser PC ist registriert für Michael! Wie kann ich den Namen in der PC-Registrierung ändern? Das Betriebssystem ist...
Quick Info Schriftarten/-größe nicht änderbar? XP Pro Hallo! Sind die Einstellungen für Quick Info unter XP nicht änderbar? Unter System/Einstellungen/Anzeige/Darstellung/Erweitert kann man zwar...
Hallo ! Lässt sich eine Tastatur auf deutsche Belegung einstellen, wenn man ein engl. XP Home nutzt ? Ausserdem wird die Zeitanzeige mit AM/PM angezeigt. Bei den verfügbaren anderen Anzeigen sind...
Weiß nicht, ob ich im Windows XP Forum richtig bin. Habe seit gestern Streifen auf dem Bildschirm, die Ähnlichkeit mit Strichcodes haben und die Anwendungen überdecken. Auch unter dem Mauszeiger...
Hallo, habe gerade XP Home auf dem neuen PC meiner Freundin neu installiert. Die erste Sprachabfrage beim Installieren konnte nicht auf deutsch umstellen, es wurde nur Englisch angeboten. Dann habe...
Hallo Mein Schwiegervater hat folgendes Problem bei seinem Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Beim Windows-Start kommt folgende Fehlermeldung: winlogon exe, Abbild fehlerhaft. Die Anwendung oder DLL C:...
Ich habe nun seit vier Jahren ein WinXPHome in Verwendung. Eines Tages hatte ich einen bösen crash und musste mein windows über die Reparaturkonsole wiederbeleben. Als dies vollbracht war, sahen...
hallo, wer weiß was das für ein Programm ist: _redrosd14.exe Es befindet sich bei mir in der Datei C: Windows System32 löschen war nicht möglich. Programm würde von einer anderen Person oder...
Hallo Gemeinde Habe jetzt nach 5 Jahren! mein XP Pro neu installieren müssen. Problem: Beim Setup können plötzlich exakt 33 Dateien nicht mehr eingelesen werden. Die CD hat keine Macken, sie ist...
auf einmal sind alle - vor dem Neustart - wirklich bei allen Foren die ganzen überschriften weg, hier konnte nix mehr gestartet werden, also IE schon aber hier im nickles wurde nur die Überschrift...
seitdem ich den SP2 installiert habe bei Windows XP- wird mir nur noch der Laufwerksbuchstabe angezeig, habe aber keinen Zugriff auf die Ram-Disk. Bin als Sys Admin. angemeldet, eingestellt sind 100...
Ein Nachbar kam mit 2 Disketten zu mir auf der er Word Dateien hat, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, beim Drucken aber nur ein leeres Blatt ausgeworfen wird. Das BS meines Nachbarn ist W98 und...
das Windows-Update wird ja ausgeführt, wenn ich den PC ausschalte. Als ich den Vorgang kürzlich ausführte, waren glaub ich noch nicht alle Programme geschlossen, sei es ein Spiel, der Windows-Media...
Ich nutze Xp und hatte noch zusätzlich VISTA auf eine andere Partition installiert.Da einige meiner Programme unter VISTA nicht laufen wollte ich es deinstallieren. Das habe ich nicht geschafft und...
Hallo, ich habe bei xp prof. probleme mit den zugriffsrechten. was ich auch mache, ich kann als admin oder irgendwas anderes nicht auf c: schreiben. mit aclview hab ichs auch schon erfolglos...
Ich benutze den Desktop zum Ablegen von unfertigen Dateien. Da der Coputer mit der Datenmenge Probleme bekam, wurde mir vor Jahren, vom Anbieter des PC, in der Systemsteuerung die Speichermenge des...
Hallo, eine Frage: seit 2 Wochen wird immer beim Neustarten von XP-PRO die Explorer-Ansicht auf Kacheln zurückgesetzt. Ich habe einigemale in Optionen, Ansicht alle Ordner eingestellt und gespeichert...