Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Google-Toolbar, Fehler beim klicken auf Los gehts.

von hobbler am

Hallo, ich habe bei meiner Google Toolbar ein Problem. Immer wenn ich den Suchbegriff eingebe und dann auf die Schaltfläche Los gehts klicke, geht immer die Suchmaske von Google auf. Vorher zeigten...

[bisher keine Antworten]

IE7 Problem

von wbecker53 am 10 Antworten

Ich hab mich dazu hinreißen lassen IE7 zu installieren. Als hätte ichs geahnt: er funktioniert nicht: WinXP Pro SP2. Firefox geht, IE7 geht im abgesicherten Modus, aber im MSCONFIG - Diagnosemodus...

mixed mode cd

von gernot39 am 1 Antwort

bei xp kann ich ,selbst im Explorer ,nur den Datenteil oder den Audioteil einer Mixed-mode-CD sehen. Was kann ich tun, um den gesamten CD-Inhalt sichtbar zu machen?

Verzeichnisse bei WINDOWS XP

von Koenig2 am

Unter Dokumente und Einstellungen werden bei XP verschiedene Verzeichnisse All Users, Administrator, etc. angezeigt oder sind angelegt worden. Welche Verzeichnisse sind die Standard-Vertzeichnisse?...

[bisher keine Antworten]

Textdateien vergleichen

von Lupus5 am 2 Antworten

Kann mir bitte einer leicht verständlich erklären, wie ich zwei Textdateien vergleichen kann? Habe viele Texte mit OpenOffice geschrieben und gespeichert. Manchmal habe ich zwei Versionen, die von...

XP SP2 Home: Kontext-Menü des Startmenü spinnt

von ManfredP1 am

Hallo, wollte im Startmenü einen Unterordner per Rechts-Klick- Menü- Explorer im Explorer öffnen, um Einträge zu editieren. Stattdessen erscheint ein Dialog Ordner verschieben - Zielordner...

[bisher keine Antworten]