Hallo liebe Forengemeinde! Mein XP MediaCenter Edition fährt häufig bis zum Startbildschirm v XP der laufende Querbalken hoch, dann kommt ein dunkler Bildschirm und das wars. Die Festplatten-LED...
Hallo, ich habe bei meiner Google Toolbar ein Problem. Immer wenn ich den Suchbegriff eingebe und dann auf die Schaltfläche Los gehts klicke, geht immer die Suchmaske von Google auf. Vorher zeigten...
Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich versuche auf einer neuen Platte Win XP MediaCenter Edition zu installieren. Platte ist eine 320GB Seagate und wird auch als Prim....
Ich hab mich dazu hinreißen lassen IE7 zu installieren. Als hätte ichs geahnt: er funktioniert nicht: WinXP Pro SP2. Firefox geht, IE7 geht im abgesicherten Modus, aber im MSCONFIG - Diagnosemodus...
Ich habe neulich bei windows- Task - Manager ihrgendwas gelöscht und seit dem an öffnet sich bei mir das Windows Bild - und Faxanzeiger nicht obwohl ich alles eingestellt habe geht es nicht. auch...
Microsoft will Windows XP Home vor allem für billige mobile Geräte weiterhin anbieten, voraussichtlich bis zum 30. Juni 2010 oder bis zu einem Jahr nach Erscheinen der nächsten Windows-Version, die...
bei xp kann ich ,selbst im Explorer ,nur den Datenteil oder den Audioteil einer Mixed-mode-CD sehen. Was kann ich tun, um den gesamten CD-Inhalt sichtbar zu machen?
Windows meldet mir : die Hardware sei seit der Aktivierung erheblich verändert und ich möge Windows binnen 3 Tagen neu aktivieren. Geschehen ist: ich habe die Fritz!Card deaktiviert und Fritz!Box...
Hallo ! Habe für einen Freund sein Windows XP SP2 neu installiert komplett neu, mit Part. C: formatieren . Habs schon oft genug gemacht und scheinbar verlief auch Alles glatt. Aktivierung gemacht,...
Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich möchte auf meinem PC XP Prof. neu installieren. Das hat so weit auch gut geklappt. Jetzt bei der Treiberinstallation für den Grafik-Chipsatz weiß ich...
Hallo Gemeinschaft, bin dieser Tage von einem Bekannten überrascht worden, der mir drei Kartons mit CD s hingestellt hat. Dabei handelt es sich um: Windows Vista Home Premium -32-Bit Software...
das Board war nach einem Windows Update im Eimer. Manche Leute wollen mir das ja nicht glauben, aber so wars. Es war ein UPDATE, ei dem man irgendwie betätigen musste.. nach dem Neustart ging nichts...
Hallo! Ich versuche momentan, meine Festplatte mit Windows XP zu formatieren, um XP dann neu aufzuspielen. Leider komme ich in dem Boot-Prio-Menü im BIOS nicht weiter. Die Reihenfolge lässt sich...
Unter Dokumente und Einstellungen werden bei XP verschiedene Verzeichnisse All Users, Administrator, etc. angezeigt oder sind angelegt worden. Welche Verzeichnisse sind die Standard-Vertzeichnisse?...
Hi Leute, bräuchte mal einen Rat. Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K-Server. Im Netzwerk befinden sich hauptsächlich W2K-Prof-PC s. Einige dieser PC s haben per USB einen Drucker angeschlossen....
Hallo, betreibe Compaq Armada E500 mit Win XP Home. Seit geraumer Zeit finde ich rechts unten in der Taskleiste keinen Button mehr, über den ich eine Hardwarekomponente sicher entfernen kann. 1. Was...
Kann mir bitte einer leicht verständlich erklären, wie ich zwei Textdateien vergleichen kann? Habe viele Texte mit OpenOffice geschrieben und gespeichert. Manchmal habe ich zwei Versionen, die von...
Hallo, wollte im Startmenü einen Unterordner per Rechts-Klick- Menü- Explorer im Explorer öffnen, um Einträge zu editieren. Stattdessen erscheint ein Dialog Ordner verschieben - Zielordner...