Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP als Server?

von Alesig2004 am 1 Antwort

Hallo. Fast jedesmal wenn ich Win XP hochfahre,erscheint nach dem Start eine Warnmeldung von ZoneAlarm : MS DTC console program versucht als Server zu fungieren. Anwendung: msdtc.exe Quell-IP....

3 D spiele

von br2001 am 1 Antwort

mein problem: beim starten von 3 d spielen erscheint die meldung: unable to initialize direkt 3 d nahe sure hardware acceleration is set to full wie kann ich das problem loesen ? mein rechner: amd...

O&O BlueCon XXL v. 5.0 findet Datei kbdhid.sys nicht

von Ihab7 am

Hallo liebe Nickles.de Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Testversion von O O BlueCon XXL v.5, ich kann mit der CD -mit Nero gebrannten ISO-Image- nicht booten. es kommt jedesmal folgende...

[bisher keine Antworten]

Windows Installer

von uwe110 am 2 Antworten

Seit ich das Windows Service Pack 3 installiert habe funktioniert mein Windows Installer nicht mehr!Wollte den Installer neu installieren und bekam die Meldung: Die SP-Version ist neuer als das...

Fehlercode

von anton18 am 4 Antworten

Ich hätte da wieder mal ne Frage! Habe auf einem von mehreren Benutzerkonten, beim Start von MS-word2003, folgende Fehlermeldung: Visual C Runtime Library - Runtime Error . Kann also keine word...

Probleme mit NET Framework

von saratoga772 am

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meinen NET Framework bevor ich groß anfange die oplikatorisch Daten.. Windows Xp Pro. Service Pack 2 Board Asus A8V Deluxe Opteron185 DDR 2048MB Ram RadeonX1950...

[bisher keine Antworten]