Das ist mir schon klar, aber ist an sich nicht "Ohne". Möchte kurz notieren, dass ich ein "windows insider" bin und die Flucht zur Seite, sprich:" Ich mach mir ein neues Konto und schick das Alte zur Hölle." durchaus bekannt ist. Doch ist der Aufwand ungleich größer, wenn da schon unzählige Manipulationen in der "registry" vorgenommen wurden und der Ordner "Eigene Dateien" bereits eine beachtliche Größe hat, die man nicht gerne mal da, mal dort hin schiebt. Für so einen scheiss Fehler, wie den schon Beschriebenen, muss es doch eine Erklärung geben und die dazugehörige Reparaturanleitung. Ich habe heute schon stundenlang heumgegoogelt, aber nicht Brauchbares gefunden. Das gleiche Problem gibt es vereinzelt wieder, doch niergendwo wusste jemand wirklich Bescheid.
Lieber Shrek3, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht gibt es noch irgendjemand, der mir hier noch etwas anderes sagen kann, denn der (das) letzte Weg wäre, bei Onkel Bill anzurufen und das möchte ich mir gerne sparen.
Gruß anton18