Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP friert ein

von svbu am 8 Antworten

Hey, kann mir Jemand helfen? :- Das XP auf meinem Laptop friert immer ein. Teilweise schon beim Start von Windows, manchmal nach wenigen Minuten. Kein konkretes Programm was ich dann Starte. Hier mal...

XP Registrierung

von Andreas247 am 16 Antworten

Ich habe eine Original Windows XP CD gekauft Hologramm und Produktkey vorhanden .Ich habe versucht den PC übers Telefon aktivieren zulassen.Darauf erhielt ich die Antwort,das eine Aktivierung nur mit...

sysdoc.inf

von timmy1113 am 2 Antworten

Hi, ich wollte lt. Nickles REPORT in der sysdoc.inf die hide im txt.editor löschen. Kann es sein, das nicht jedes WinXP diese Datei mitbringt ? Besser : Ich finde sie nicht im C: windows inf timmy1113

ms steady state

von peer2 am 2 Antworten

hi leute ich bin peer,mit konto peer2.es existieren noch die konten peer4 und peer5 warum, ich weiß es nicht. soviel zum thema konten löschen im forum kritik an nickles .aber wenn ihr genug...

Sprachsteuerung

von ???2 am 2 Antworten

Hallo, weiß jemand zufällig ob es für Xp auch ein Programm ür Sprachsteuerung gibt? In Vista ist ja soetwas integriert.Muss ich mir deswegen extra vista kaufen? Achso und es sollte kostenlos sein...

Hauppauge

von Hans-Ulrich Gersch am 3 Antworten

Ich habe von Hauppauge eine Win-TV Karte installiert. In der Systemsteuerung/software finde ich neben der software und den Treibern wenige MB die Position Hauppauge German Help Files and Resources mit...

XP Lähmung

von lutz9 am 3 Antworten

Seit ein paar Tagen ist XP wie gelähmt. Alles läuft zwar - aber in extremer Zeitlupe. Die CPU-Auslastung liegt dann Stundenlang bei 100 , die Platte rödelt als ob zig-GB bewegt werden müssten für...