Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Desktop mehr!!

von Jürgen126 am 7 Antworten

Hallo, ich bin s der Neue! Nicht gerade ein Poweruser :- Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen! Habe mir irgendeinen Wurm oder Virus eingefangen. Rechner fährt normal hoch und nach ca.30sek.ist...

bios update

von normalo_04 am 3 Antworten

hi zusammen, ich lese immer wieder dass ihr den leuten ein bios update empfiehlt. ich habe noch nie so ein update gemacht. wozu ist das überhaupt gut und wie mache ich das? bitte in einem mir,einem...

Dateistatus ermitteln

von Geistl am

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier nicht off Topic? Ich suche ein kleines Freeware-Programm für XP mit dessen Hilfe ich den Status einer Datei gerade in Benutzung oder nicht feststellen...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung

von merian1 am 5 Antworten

Welchen Sinn macht die Systemwiederherstellung, wenn sie - zu den verschiedensten Zeitpunkten - mit der lapidaren Feststellung endet ...Wiederherstellung unvollständig, es wurden keine Veränderungen...

Sicherheitsupdate VirtualPC 2004

von jüki am

Ich habe auf 3 verschiedenen PCs VirtualPC 2004 SP1 installiert. Auf allen 3 PCs wird mir das Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual PC 2004 und Microsoft Virtual PC 2004 Service Pack 1 KB 937986...

[bisher keine Antworten]

Win Xp

von gueney am 11 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen rechner gekauft MD 6633. Ich habe win vista runter geschmissen, und XP prof drauf gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Bis auf wenn ich e mails abrufe, und...