Dies ist eine für mich unlogische Begebenheit. Mein Explorer und Firefox zeigen keine Internetseiten mehr an. Der Virenscanner updatet sich nicht und mosert. Mit tracert in der Eingabenaufforderung...
Hallo, ich bin s der Neue! Nicht gerade ein Poweruser :- Hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen! Habe mir irgendeinen Wurm oder Virus eingefangen. Rechner fährt normal hoch und nach ca.30sek.ist...
Tach zusammen. Habe das Problem, dass die Uhr an meinem Rechner XP Pro SP2 nicht mit der Zeit geht, d.h. wenn der Rechner aus ist über Nacht stehen am nächsten Tag Datum und Uhrzeit vom Vortag da,...
Hallo wollte mal wissen ob ich windows xp auf diesen Rechner installieren kann wenn ja wie, wenn nein warum nicht?Mein Rechner ist ein PC CPU 233MHz MMX Systemplatine M5ATA Arbeitsspeicher 64 MB.
Mein PC WinXP abgestürzt. Konnte nicht reparieren, musste deinstallieren und neu aufbauen. Bei der Konfiguration meiner Tel/Fax-Anlage ist mir ein Fehlwer unterlaufen, aber welcher ? Kann zwar wieder...
hi zusammen, ich lese immer wieder dass ihr den leuten ein bios update empfiehlt. ich habe noch nie so ein update gemacht. wozu ist das überhaupt gut und wie mache ich das? bitte in einem mir,einem...
Mein Enkel hat einen älteren ATX PC mit Windows XP geschenkt bekommen. Jedoch ist unter Administrator im Windows die Anmeldung mit Passwort. Dieses Passwort kennt aber niemand mehr! Auch im...
Hallo zusammen, habe hier ein seltsames Problem. Mein Sohn wollte an seinem Rechner mal wieder das Hintergrungbild wechseln und hatte folgendes Problem. Rechtsklick auf den Desktop öffnet die...
Bei einigen Spielen z.B. Brick Shooter die bisher komplett funktionierten ist plötzlich der Musikhintergrund weg, die Spielgeräusche sind hörbar. Was läuft da falsch? Danke!
Meine Firewall zeigt an, dass diese Datei im Verzeichnis Windows/system32 eine Verbindung ins Internet will. Ist das eine unbedenkliche Systemdatei oder ein Virus ? Im Internte finde ich dazu für...
Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier nicht off Topic? Ich suche ein kleines Freeware-Programm für XP mit dessen Hilfe ich den Status einer Datei gerade in Benutzung oder nicht feststellen...
Welchen Sinn macht die Systemwiederherstellung, wenn sie - zu den verschiedensten Zeitpunkten - mit der lapidaren Feststellung endet ...Wiederherstellung unvollständig, es wurden keine Veränderungen...
Ich habe auf 3 verschiedenen PCs VirtualPC 2004 SP1 installiert. Auf allen 3 PCs wird mir das Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual PC 2004 und Microsoft Virtual PC 2004 Service Pack 1 KB 937986...
Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen rechner gekauft MD 6633. Ich habe win vista runter geschmissen, und XP prof drauf gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt. Bis auf wenn ich e mails abrufe, und...
Seit kurzem stoppt meine Maus urplötzlich und nichts geht mehr ! Sind das Vorboten für einen Systemabsturz? Zudem bekomme ich seit 3 Tagen immer die Meldung, dass neue Hardware installiert wurde, so...
Hallo an alle. Möglicherweise hat jemnand eine Lösung für folgendes Problem?! Ich habe ein RAID5 an einem Adaptec 2410SA mit 3 Raptoren 10k installiert und darauf mein XP installiert. Soweit...
Mein PC ließ sich nach einem Absturz nicht mehr starten.Da ich kein Administratorkennwort wußte, half nur eine Neuinstallation von XP. Die Daten und Progaramme sind zwar alle noch auf der Festplatte...
Hallo, bitte kann mir jemand sagen, was SB und SP2b bedeutet ? Handelt es sich um eine normale Vollversion mit SP2 ? Was hat das b hinter SP2 zu bedeuten ? Danke. E.D.