Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundtreiber!!!

von momo9 am 7 Antworten

Hallo zusammen : Nach der Neuinstallation meines naja...noch neuem Laptops, habe ich keinen Ton mehr... Ich denke mal es liegt am Treiber also dass der mitgelöscht wurde , bin das schon von meinem...

Firefox, lästige Werbung

von hac004 am 4 Antworten

XP Home, SP2, aktuelle Updates Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird bei fast jedem Internetzugang die Werbeseite http: traffic.mpnrs.com im Hintergrund durch die Hauptseite verdeckt geladen. Weiss...

blue screen

von dan5 am 2 Antworten

Hallo zusammen, wer kann mir helfen, Arbeit zu sparen? Ich habe XP pro installiert Retailversion und aktiviert, dann SP2 drauf, dann MS Office. Jetzt taucht beim Start der beliebte blaue Schirm auf....

Win xp home oder pro?

von paul70 am 15 Antworten

Hallo, muss mir Win xp zulegen und würde gerne die Unterschiede von der home zur pro Version wissen. Lohnt die Anschaffung von xp pro oder reicht die home Version? Das Betriebssystem ist im normalen...

Fragen zur Update Funktion bei XP und Office

von fbe am

Beim Patchday meldet sich XP wenn Updates verfügbar sind. Offenbar wird dabei auch mein vorhandenes Office2000 upgedatet, wie aus dem Updateverlauf zu entnehmen ist. Wenn ich dagegen auf die Office...

[bisher keine Antworten]