Wenn ich bei Win XP Home auf Start drücke und den PC über die Funktion Ausschalten herunterfahren möchte, wird das Bild zwar dunkel und die Icons in der Taskleiste verschwinden, aber der PC fährt...
Ich habe mir eine TV- Karte TT Premium C-2300 zugelegt. Und habe ein paar Probleme, bei denen ich auf Eure Hilfe hoffe. Obwohl ich mir den neuesten Treiber tt-premium_219h.zip von der TechnoTrend-...
Wollte ein älteres spiel auf meinen rechner intallieren und bekomme die Fehlermeldung: Setup exe Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt S UnMapLS_IP_EBP_16 wurde in der DLL...
Hallo zusammen : Nach der Neuinstallation meines naja...noch neuem Laptops, habe ich keinen Ton mehr... Ich denke mal es liegt am Treiber also dass der mitgelöscht wurde , bin das schon von meinem...
XP Home, SP2, aktuelle Updates Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird bei fast jedem Internetzugang die Werbeseite http: traffic.mpnrs.com im Hintergrund durch die Hauptseite verdeckt geladen. Weiss...
Hallo aus Aachen Hab so im Hinterkopf rumgeistern das man auf dem eigenen Notebook und dem PC das gleiche XP aufspielen und aktivieren kann, jedoch beide Rechner nicht zeitgleich benutzen darf. War...
Hallo Seit einiger Zeit kann ich auf meinem PC WinXP Pro keine USB Treiber mehr installieren. Die Geräte werden erkannt, der Treiber wird gefunden aber am Ende kommt die Meldung: Hardware kann nicht...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, Arbeit zu sparen? Ich habe XP pro installiert Retailversion und aktiviert, dann SP2 drauf, dann MS Office. Jetzt taucht beim Start der beliebte blaue Schirm auf....
Hallo, beim Anklicken auf irgendeine Mailadresse startet immer Outlook. Ich habe aber Pegasus installiert und hätte gerne, dass dieses Programm beim Anklicken startet ! Danke für Euro Infos
Gebrauchter Dell Rechner -GX270- läuft nicht nach Windows hoch. Erst durch drücken der F2 Taste Bios und etwas Warten, Startet Windows XP. Der gleiche Effekt ist auch bei Win9x ! Eine neue...
Ich hatte früher nur WinXP auf meinem Laptop Toshiba Satellite P100 und habe dann Linux parallel auf einer zweiten Partition installiert Open SUSE 10.3 , incl. Grub. Das ständige Hin- und herbooten...
Hallo, muss mir Win xp zulegen und würde gerne die Unterschiede von der home zur pro Version wissen. Lohnt die Anschaffung von xp pro oder reicht die home Version? Das Betriebssystem ist im normalen...
Hallo! Ich habe mir bei einem Händler XP-Home OEM gekauft um von WIN98SE auf XP upzudaten! Nun bietet die neu gekaufte keine Updatefunktion! War wohl rausgeworfenes Geld!? Welche Version brauche ich...
Wer kann helfen ? Geht um Fehlermeldung : Task - Manager wurde von Administrator deaktiviert Habe keine Ahnung wohher oder wodurch diese Fehlermeldung ausgelöst wurde . Hoffe nicht , daß das durch...
Beim Patchday meldet sich XP wenn Updates verfügbar sind. Offenbar wird dabei auch mein vorhandenes Office2000 upgedatet, wie aus dem Updateverlauf zu entnehmen ist. Wenn ich dagegen auf die Office...
Bach einen Neustrat meines PX Windows XP kommen nur noch undefinierbare Zeichen anstellen von Systemschriftarten. Kann mir jemand helfen, diese wiederherzustellen? Danke!
Frage: Der Werbungstestlauf mit PC-Tools Registry Mechanics zeigte ca. 1000 Fehler in meiner Registry, von denen viele angeblich sofortiger Behebung bedürfen. Bei einer Bestellung von PC-Tools...