Vista u. XP parallel - Beim Booten tritt nach Auswahl von XP folgender Fehler auf Datei: NTLDR Status: 0xc000000F Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anw. fehlt od....
hallo, mich plagt schon seit einiger zeit ein mir unverständliches problem. und zwar kann ich keine spiele/programme installieren oder archive entpacken in denen sich cab dateien befinden. bei...
hallo Hab mal ein kleines probl. habe XP möchte nun ein aktuelles bild für den desktop aus eigene bilder auf den desktop laden.habe das schon öfters gemacht,aber nun klappt es nicht mehr drotz...
Besteht eventuell ein Treiberdefekt, wenn das Verschieben oder Kopieren von mehreren großen Dateien hier: 12 400MB- Dateien im Paket einen PC-Absturz verursacht? Am Display ließ sich nichts mehr...
Hallo, an alle Experten:hatte einen PC Absturz nach Netzteil defekt, alles platt gemacht XP Neuinstallation läuft eigentlich alles prima, jetzt passiert es mir das der PC nach einiger Zeit das Bild...
- mit Absturz des Explorers. Ich suchte ausnahmsweise, denn i.A. verwende ich dazu standartmäßig den Totalcommander per Windows- Suche nach einer Datei. Dauerte nur einen Moment, da kam das da: -...
Hallo, entweder es tut sich gar nichts oder er bleibt beim starten von XP irgendwo hängen, einmal hat er es sogar bis zum Desktop geschafft und ist dann aber sofort eingefroren, oft fängt er an mit...
HALLO LEUTE habe ein RIESEN PROBLEM Brauche dringend eure Hilfe! Nach kaputter Festplatte brauche ich jetzt einen neuen Aktivierungs- schlüssel für XP-Professional, welcher noch nicht aktiviert...
Ich muss nach einem Systemproblem auf meinem IBM NetVista A22p 1 GB RAM, 40 GB disc Windows XP Prof.engl. neu installieren. Nachdem der Set-up-Prozess angelaufen ist, erscheint ein Schirm: Windows XP...
Bei einem 13,1-NB-Bildschirm 1024x768 komme ich mit den meisten Einstellungen zurecht. Bis auf die o.e. Dazu auch das Att. URL http://www.file-upload.net/view-713670/ScrSht_Fenstergr-Schrift.JPG.html...
1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen? Diese Fehlermeldung taucht immer bei Installation eines Programms auf. Desweiteren...
ich erhalte, obwohl ich mit profil mit admin-rechten angemeldet bin, die fehlermeldung sobald ich ein programm ausführen will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Hallo, ich habe Windows XP Home mit einer Original-CD WindowsXP SR2 Home neu installiert über die vorhandene Installation, weil die fehlerhaft geworden war Systemwiederherstellung war verschwunden ....
Nach der Neuinstallation von Windows XP läßt sich die A4Tech Optical Maus WOP-35 nicht mehr korrekt installieren. Bekomme ständig Fehlermeldung, daß Hardware, PS/2 kompatible Maus, nicht...
Hallo, seit längerer Zeit fährt mein PC herunter und bootet wieder neu, dabei habe ich Paar Mals das System wieder neu geladen. Andere Sache ist, dass auch oft passiert, dass ich die Meldung...
Vielleicht hat einer von Euch auch schon einmal dieses Problem gehabt? Ich kann die Links die in meinen E-mail-Eingängen eingefügt sind nicht mehr aktivieren! Outlook-Express, Internet Explorer 7,...
Halloechen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? :- Ich bin in den USA, und habe einen neuen Rechner dort gekauft mit dem Betriebssystem Windows XP Media Center Edition 2002.Nun meine...
Beim booten kommt die Meldung hoch: windws system vga50.fon - diese Datei ist beschädigt muß repariert werden . Wie mache ich das? Die Installations-CD ist nicht hilfreich, sie wird nicht angenommen.
Ist es möglich mit Hilfe des Systemrichtlinieneditors Poledit.exe den WindowsXP Clients das Ändern der Systemzeit zu erlauben bzw. zu verbieten? Wenn das überhaupt geht, dann brauche ich eine...