Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bild auf Desktop

von hinobe am 14 Antworten

hallo Hab mal ein kleines probl. habe XP möchte nun ein aktuelles bild für den desktop aus eigene bilder auf den desktop laden.habe das schon öfters gemacht,aber nun klappt es nicht mehr drotz...

XP Absturz

von ritrei am 12 Antworten

Hallo, an alle Experten:hatte einen PC Absturz nach Netzteil defekt, alles platt gemacht XP Neuinstallation läuft eigentlich alles prima, jetzt passiert es mir das der PC nach einiger Zeit das Bild...

Runtime Error

von jüki am 25 Antworten

- mit Absturz des Explorers. Ich suchte ausnahmsweise, denn i.A. verwende ich dazu standartmäßig den Totalcommander per Windows- Suche nach einer Datei. Dauerte nur einen Moment, da kam das da: -...

Bitte um Hilfe

von hw.zimmer am 8 Antworten

Hallo, ich habe Windows XP Home mit einer Original-CD WindowsXP SR2 Home neu installiert über die vorhandene Installation, weil die fehlerhaft geworden war Systemwiederherstellung war verschwunden ....

Systemzeit umstellen über Poledit erlauben

von f.gruber am

Ist es möglich mit Hilfe des Systemrichtlinieneditors Poledit.exe den WindowsXP Clients das Ändern der Systemzeit zu erlauben bzw. zu verbieten? Wenn das überhaupt geht, dann brauche ich eine...

[bisher keine Antworten]