Hatte Original CD von 2002 mit Serverpack 2 gebraucht um Support und Hilfe wieder zu laden, nur anschließend gehen die Updates nicht mehr. habe IE 7..ja, aber eigentlich nichts verändert...oder...
Hallo,hier ist Gabi. Habe WINDOWS xp home. Wenn ich auf einen Link im Posteingang Incredimail klicke, werde ich auf einmal nicht mehr weitergeleitet. Kann mir jemand helfen? Danke und lieber Gruß von...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten rechner gekauft,auf den XP installiert ist,ich kann dieses aber nicht updaten ich möchte xp neu installieren habe eine neue cd mit xp ,da ich erst...
Hallo, Seit einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung: Ihr PC versucht in den Standbymodus umzuschalten. Der Standbymodus wird von Ihrem Kommunikationsgerät nicht unterstützt. Es...
Hallo, habe den oben genannten Drucker und möchte damit aus meinem DOS-Programm dBase IV , welches via DOS-Fenster von XP anstandslos läuft, z.B. Reports bzw. Listen drucken. Betriebssystem ist...
Frage: Auf meinem Windows XP-Rechner in der Computerverwaltung Lokal sind in der Gruppe Datenspeicher keine weiteren Untergruppen vorhanden. Kann ich diese Wechselmedien, Defragmentierung und...
Hi Folks, ich muss mich wohl doch für XP entschlieszen, da gewisse Anwendungen zum Programmieren nicht mehr unter W2K laufen. Auf ebay habe ich nun einige Angebote entdeckt, u.a. auch dieses gültig...
Ich schaltete neulich meinen immer tadellos laufenden PC, auf Windows XP Professional installiert ist, ein, was merkwürdigerweise eine halbe Ewigkeit dauerte. Als er endlich hochgefahren war,...
Hallo Leute, habe en Problem mein Rechner schaltet nicht von alleine aus! Gibt es eine Einstellung im Windows wo dies wieder aktiviert? Weil bevor ich das Windows XP installiert hatte ging es noch!...
hallo ich habe ein problem mit einer optical Ps/2 mouse. und zwar besteht diese darin das wenn ich ein klick mache nicht einer sondern ein doppelklick ausgeführt wird. wie kann ich das problem...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem beim runterfahren: Via Start Auschalten Auschalten versucht XP wohl den Shutdown einzuleiten, bricht aber ab. Fehlermeldung Explorer.exe...
Mußte einen älteren PC mit neuer HDD bestücken , da alte HDD defekt . Um XP vollständig zu installieren braucht man den Produkt Key . Zur Info : Ich habe einen neueren Komplett - PC mit XP gekauft...
Mein PC hat mir gestern mitgeteilt, dass ein Datei fehlerhaft sei und ich soll chkdsk laufen lassen. Daraufhin habe ich chkdsk gestartet und es wurden mehrere Daten gelöscht. Jetzt habe ich das...
Duch irgendwelches verstellen fäht mein PC sofort wieder hoch, nachdem ich in heruntergefahren habe und den PC ausschalten stromlos machen will. Wo kann ich hier evtl. etwas an den Einstellungen...
Hallo ihr Lieben Kann mir bitte jemand sagen - wie ich meine desktopfußleiste von rechts, der länge nach - vielleicht wieder nach unten platzieren kann?? Fragt mich nicht, wie mir das passiert ist -...
Hi, ich habe eine kleine Schwester die gerne mal bis in die Nacht am Rechner hängt. Das gleiche Spiel haben wir früh morgens aber auch. Folge sie verpasst den Schulbuss... Da ich sie nicht immer...
Hatte bei Neuinstallation von Windows XP auf einer neuen Festplatte folgende Fehlermeldung: Die Datei ntkrnlmp.exe konnte nichtr geladen werden. Habe mittlerweile auch eine mögliche Lösung des...
Kann man nach einem erstellten Image Betriebss. win XP prof die Daten zurückspielen obwohl das Betriebssystem auch XP prof eine neue Installations CD ist ?
Ich habe nun schon eine ganze Reihe von PCs in den Händen gehabt, bei denen während des bootens plötzlich angezeigt wurde Dateisystem auf x ist beschädigt... Nun, und dann ging es los- in weißer...