Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win XP neu installieren

von eppione am 5 Antworten

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten rechner gekauft,auf den XP installiert ist,ich kann dieses aber nicht updaten ich möchte xp neu installieren habe eine neue cd mit xp ,da ich erst...

Standbymodus

von juhlig am 2 Antworten

Hallo, Seit einiger Zeit erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung: Ihr PC versucht in den Standbymodus umzuschalten. Der Standbymodus wird von Ihrem Kommunikationsgerät nicht unterstützt. Es...

System Error RPC-Server nicht verfügbar.

von mux4 am

Ich schaltete neulich meinen immer tadellos laufenden PC, auf Windows XP Professional installiert ist, ein, was merkwürdigerweise eine halbe Ewigkeit dauerte. Als er endlich hochgefahren war,...

[bisher keine Antworten]

Mouse: Doppelklick

von nils771 am 1 Antwort

hallo ich habe ein problem mit einer optical Ps/2 mouse. und zwar besteht diese darin das wenn ich ein klick mache nicht einer sondern ein doppelklick ausgeführt wird. wie kann ich das problem...

XP Home Edition

von PClaieManne am 2 Antworten

Mußte einen älteren PC mit neuer HDD bestücken , da alte HDD defekt . Um XP vollständig zu installieren braucht man den Produkt Key . Zur Info : Ich habe einen neueren Komplett - PC mit XP gekauft...

PC sperre

von denny030987 am 11 Antworten

Hi, ich habe eine kleine Schwester die gerne mal bis in die Nacht am Rechner hängt. Das gleiche Spiel haben wir früh morgens aber auch. Folge sie verpasst den Schulbuss... Da ich sie nicht immer...