Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SATA II FP mit WIN XP

von anpejuje am 6 Antworten

Hallo, auch ich habe das schon bekannte Problem, auf meine SATA FP kann ich kein WInXP installieren.Im BIOS wird sie als Hitachi 500 GB erkannt. Meine WIN XP ohne ServicePack erkennt die Patte gar...

000021a

von wibich am 1 Antwort

Hallo Mein Gerät Dell Inspiron 6000, Win XP home friert regelmässig ein oder stürzt total ab. Ein Fehler, den mir der Bluesceen danach meldet, heisst Stop: 000021a schwerer Systemfehler Der...

Autostart

von Infos-Lanzarote am 8 Antworten

Hol zusammen! Kaum starte ich diverse Adobe Programme, muss ich sie später per msconfig aus dem Autostart entfernen. Das nervt TOTAL. Gibt es Abhilfe? Bitte keine Antworten a la Nutze Linux, Gimp,...

winamp?

von normalo_04 am 6 Antworten

hi zusammen, habe letztens den winamp installiert. lief aber nicht so dolle. dafür zeigte winamt ganz oben eine ganze reihe mit verschiedenen möglichkeiten an und dafür war diese zeile in der der...

Spam Mail verhindern

von gyhsus am 4 Antworten

Hallo liebe Experten, ich arbeite mit T-Online und werde in zunehmendem Maße mit Spam Mail überschwemmt. Täglich bis zu 30 Mails. Wie ist der beste Weg, diese lästigen Nachrichten zu verhindern....

Gerätetrennung....

von jüki am 7 Antworten

Ich habe vor undenklichen Zeiten, konkret am 11.07.2007 mal dazu eine Frage gestellt: http://www.nickles.de/c/a3/538260130.htm Leider ist das archiviert, man kann nicht mehr darauf antworten. Ich habe...

Windows-Kalender

von Gabi18 am 5 Antworten

Wie werde ich den Windows Kalender wieder los? Kann ich ihn irgendwie von meiner Festplatte wieder löschen? Immer wenn ich eine E-Mail mit bildern oder dergleichen erhalte, kann ich diese nicht...