Hallo, wenn ich Bilder öffnen möchte mit rechtem Mausklick und dann die Windows Bild und Faxanzeige passiert nix. Ich kann sie nur mit Doppelklick und Paint öffnen. Hat jemand eine Idee wie das...
Wenn ich meinen Computer im Standbybetrieb verlasse, bemerke ich, nach ca. 30 Minuten, dass er von allein wieder hochgefahren ist. Wie kann das passieren? Betriebssystem Win XP Prof. Vielen Dank für...
Hallo, auch ich habe das schon bekannte Problem, auf meine SATA FP kann ich kein WInXP installieren.Im BIOS wird sie als Hitachi 500 GB erkannt. Meine WIN XP ohne ServicePack erkennt die Patte gar...
Hallo Mein Gerät Dell Inspiron 6000, Win XP home friert regelmässig ein oder stürzt total ab. Ein Fehler, den mir der Bluesceen danach meldet, heisst Stop: 000021a schwerer Systemfehler Der...
Hallo! Habe das Amilo D7820 das bis vor ein paar Tagen tadellos funktioniert hat. Jetzt fährt das Notebook bis zum XP Startbildschirm hoch und geht dann aus. Wenn ich das Notebook aus und wieder...
Hol zusammen! Kaum starte ich diverse Adobe Programme, muss ich sie später per msconfig aus dem Autostart entfernen. Das nervt TOTAL. Gibt es Abhilfe? Bitte keine Antworten a la Nutze Linux, Gimp,...
hi zusammen, habe letztens den winamp installiert. lief aber nicht so dolle. dafür zeigte winamt ganz oben eine ganze reihe mit verschiedenen möglichkeiten an und dafür war diese zeile in der der...
Erst wegen der Frage eines Freundes wurde ich auf eine Seltsamigkeit aufmerksam: Einst war es so, das sich XP prof die Einträge, die man in Ausführen einschrieb, merkte. Man konnte sie auch später...
HAllo ! Ja, ich denke ich bin im richtigen Forum, denn das Laufwerk funktioniert nur in diesem einen Rechner nicht richtig. Ich habe mir ein INTEL SAI2 Board mit Serverworks-Chipdsatz besorgt leider...
Hallo liebe Experten, ich arbeite mit T-Online und werde in zunehmendem Maße mit Spam Mail überschwemmt. Täglich bis zu 30 Mails. Wie ist der beste Weg, diese lästigen Nachrichten zu verhindern....
Ich habe vor undenklichen Zeiten, konkret am 11.07.2007 mal dazu eine Frage gestellt: http://www.nickles.de/c/a3/538260130.htm Leider ist das archiviert, man kann nicht mehr darauf antworten. Ich habe...
Ich hänge wieder mal fest. Wollte auf einem Notebook eine Neuinstallierung mit einer OEM-XP CD von einem alten Computer machen. Diese CD verlangt nach Aktivierung. Aber dafür habe ich normal doch...
Wie werde ich den Windows Kalender wieder los? Kann ich ihn irgendwie von meiner Festplatte wieder löschen? Immer wenn ich eine E-Mail mit bildern oder dergleichen erhalte, kann ich diese nicht...
in neue Form gefasste Frage, da zuvor wohl etwas missverständlich: XP startet nicht mehr, da C: von der Recovery-Partition übernommen wurde: Nach mehrmaligem Drücken von F8 beim Booten bekam die...
Nach einlegen einer CD / DVD startet das Laufwerk intern und extern aber das Medium wird nicht geöffnet.Im betreffenden Laufwerk wird keine CD / DVD angezeigt. Über Start/Arbeitsplatz/ Laufwerk/...
Ich möchte 2.Betriebssystem Windows XP home zusätzlich installieren. 1.installiertes Betriebssystem ist Windows Me. Meine PC-Daten: Prozessor 1 GHz, Arbeitsspeicher 512 MB RAM, Festplatte 40 GB zwei...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Bruder mit Kids in meinem Netzwerk. Nun habe ich selbst 2 Rechner vernetzt. Da ich mit beiden unabhängig arbeiten können möchte, habe ich das...
Beim einschalten des PCs, bevor XP komplett hochgefahren ist, erscheint die Meldung Fragen Sie nach orginal MS-Software .., möglicherweise sind Sie einer Software Fälschung zum Opfer gefallen. Diese...
Windows XP Home, Adlon 2800, GeForce FX5200, Samsung 226BW, Ohne irgendwelche Änderungen kommt die Bildschirmauflösung bei Aufruf neuer Programme, manuell als auch automatisch, nur noch mit 640x...
Nach mehrmaligem Drücken von F8 beim Booten bekam die Recoverypartition meines AsusNotebooks den LWBuchstaben C: zugewiesen, warum auch immer. Jetzt bootet immer diese Partition anstelle meiner...