Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Zugriff auf Ordner

von the mod am 2 Antworten

Hi, ich habe meine SystemHDD getauscht, und mir einfachheitshalber nicht die Daten gesichert, da sie ja noch auf der alten HDD sind, die ich jetzt in nem externen Case habe... Jetzt kann ich aber...

MSOCache

von laser am 1 Antwort

Hallo! Auf meiner Festplatte befindet sich ein Ordner namens MSOChache , etwa 700 MB groß. Er enthält mehrere Unterordner, wie z.B. 90120000-00A1-0408-0000-0000000FF1CE -E, die vermutlich bei der...

Dcom-Server-Prozessorstart

von Michael259 am

Ich hab ein Problem mit o.g. Dienst. Lasse ich ihn gestartet dauert es lange eh Windows XP nach dem Willkommensbildschirm endlich gestartet ist, schalte ich den Dienst ab startet Windows schnell ich...

[bisher keine Antworten]

Bootfähige CD

von fummel1 am 6 Antworten

Ein Hallo an alle Spezialisten. Ich habe mir am Samstag eine Slipstream - CD zusammengestellt Windows XPprof mit SP 1 -Updateversion- plus SP 2 . Nun wollte ich sie auch bootfähig machen und zwar wie...

Systemwiederherstellung

von nils28 am 1 Antwort

Hallo,beim Versuch einer Systemwiederherstellung bei XP Anwahl über Progr.Zubehör,Systemprogr.... ist kein bisheriger Systempunkt per Datum mehr unterlegt.Weder eigens angelegte noch welche vom...