Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sicherheitscenter xp pro

von ruppi1 am 7 Antworten

habe auf formatierten rechner neu gekauftes xp pro sp2 installiert, keine weiteren programme sind installiert, sobald ich das sicherheitscenter öffnen will, friert der rechner ein und macht nach 10...

BOOT.ini

von malakatar am 2 Antworten

hi friends, da gab es doch eine einfache zeile die ich in die boot-ini eintrage wenn ich mein linux da einbinden will...? UBUNTU auf sda2 grub-boot weiss noch jemand wie das geht... im ubuntu-forum...

Audio Treiber

von Chillerpat am 1 Antwort

Hallo, ich finde meine Treiber CD nicht mehr! Und ich weis nicht was für en Mainboard mit chipsatz eingebaut ist! Ich habe mal auf der Rechnung geschaut dort steht drauf! AMD Sempron 2400 CPU,...

Ordner- Reiter

von jüki am 3 Antworten

Will ich normalen Ordnern auf einem normalen PC unter XP ein anderes Aussehen verpassen, habe ich im Allgemeinen diese beiden Möglichkeiten: Und dann gibt es welche, wo diese Möglichkeiten fehlen....

Windows Mwdia Player

von Tinterer am 5 Antworten

Überschrift: Windows Media Player Frage: Kann ein Video mit .avi.-Endung nicht in XPPro abspielen, warum nicht,? Fangt zu spielen an, aber bringt nur die Fantasiebilder von Player. ist auf letztem...

XP Home Startbild

von Kennan11 am 3 Antworten

Hallo Computerfans, beim geöffneten XP Startbild ist jedesmal die Windows Firewall deaktiviert. Also schnell mal im Surfmodus ins Netz ist nicht. Desweiteren kommt ein Fenster mit Exception...