Ein ACER Notebook mit AMD Sempron 2800 und 512MB RAM, XP Home, läuft seit 3,5 Jahren stabil, schmiert aber seit ca. 10 Tagen aus allen möglichen Situationen sporadisch ab. Mal kurz nach dem Booten,...
Ich habe 4GB DDR-2 PC-6400 in meinen neuen Rechner mit XPPro SP2 eingebaut, doch es werden nur 3GB angezeigt. Nu habe ich mich aber vorher informiert und angeblich soll WinXP mindestens 4GB schaffen...
Hallo, wollte heute eine neu auf den PC kopierte CD abspielen - aber es geht nicht. Ich kann wohl einen einzelnen Song anklicken, und dann öffnet sich der WM-Player, aber wenn ich auf alle...
Adobe 8.1.1 sperrt meinen Drucker Brother MFC 215 bei PDFAnlagen, läßt sich weder deinstallieren, noch mit einer neuen Version Adobe 8.1.2 überspielen.
Ich habe meinen Laptop lange nicht gebraucht und inzwischen mein Passwort vergessen wie komme ich jetzt noch an meine Daten ran? Wie kann ich das Passwort neu setzen?
habe auf formatierten rechner neu gekauftes xp pro sp2 installiert, keine weiteren programme sind installiert, sobald ich das sicherheitscenter öffnen will, friert der rechner ein und macht nach 10...
Hallo Gemeinde --- folgendes Problem: die Hintergrundfarbe meines Desktops ist seit etwa zwei Wochen schwarz. Wenn ich sie nun ändern will rechter Klick auf Desktop, Eigenschaften, Desktop, Farbe...
Betriebssystem XP Pro MCE. Nach Anlegen eines Ordners ist dieser automatisch auf schreibgeschützt eingestellt. Später läßt er sich auch nicht mehr löschen, auch wenn der leer ist. Wie kann ich...
hi friends, da gab es doch eine einfache zeile die ich in die boot-ini eintrage wenn ich mein linux da einbinden will...? UBUNTU auf sda2 grub-boot weiss noch jemand wie das geht... im ubuntu-forum...
Hallo, ich habe mir vor gut 1 Jahr ein IBM ThinkPad T30 gebraucht gekauft. Windows XP Prof. war bereits aufgespielt und wurde zu Testzwecken auch draufgelassen. Jetzt möchte ich gerne mein eigenes...
Ich verwende einen hellen Desktop Hintergrund. Die Icon Beschriftung in Farbe weiss ist für mich o.K. Aber diese Schatten hinter der Schrift sieht voll blöd aus. In der Option Anzeige habe ich den...
Hallo, ich finde meine Treiber CD nicht mehr! Und ich weis nicht was für en Mainboard mit chipsatz eingebaut ist! Ich habe mal auf der Rechnung geschaut dort steht drauf! AMD Sempron 2400 CPU,...
Kann ich mein XP drüberinstallieren, ohne anschließend mit viel Aufwand die bestehende Anwendungs-Sofware neu installieren zu müssen ? Danke wurzelkraut
Hallo, ich habe sehr oft Dateien/Ordner zu verschieben und umzubenennen. Da ich auf einem eingeschränkten Konto arbeite, geht das in der Regel nur, wenn die Datei gerade angelegt wurde. Nach Neustart...
XP, SP2 Hallo zusammen, mein Nachbar hat beim Aufräumen die Windows Games anstatt im Setup diese im Explorer gelöscht. Nun kommt er nicht mehr über die Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten...
Will ich normalen Ordnern auf einem normalen PC unter XP ein anderes Aussehen verpassen, habe ich im Allgemeinen diese beiden Möglichkeiten: Und dann gibt es welche, wo diese Möglichkeiten fehlen....
Überschrift: Windows Media Player Frage: Kann ein Video mit .avi.-Endung nicht in XPPro abspielen, warum nicht,? Fangt zu spielen an, aber bringt nur die Fantasiebilder von Player. ist auf letztem...
Hallo Computerfans, beim geöffneten XP Startbild ist jedesmal die Windows Firewall deaktiviert. Also schnell mal im Surfmodus ins Netz ist nicht. Desweiteren kommt ein Fenster mit Exception...
Sobald ich WinXP starte erscheint jedesmal die Meldung CHKDSK Datenträger muß auf Konsistenz überpürft werden. Wie kann ich diese Funktion ab - bzw. einschalten?