Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fenster in XP Home (SP 2)

von sea am 10 Antworten

Unter WIN 98 konnte man die Fenster via Voreinstellungen im Explorer sowohl in der Grösse als auch in der Erscheinung Icons, Detailanzeige etc. einfach und vor allem dauerhaft einstellen. In XP...

Startmenü

von Peterson am 2 Antworten

Hi. Wenn man den Start-Button klickt, geht das Startmenü auf. Dort sammeln sich links die Programme, die man häufig benutzt. Gibt es eine Möglichkeit zu steuern, daß dort nur bestimmt Programme...

Systemsteuerung==>Software

von Miro6 am 4 Antworten

Hallo Fachleute, mich nervt bei einem meiner PC folgendes: Wenn ich über Systemsteuerung Software aufrufe dauert es geschlagene 90 Sec. bis sich da mal was zeigt. Es sind ca.20 Progs auf dem Rechner....

Virtual Clone drive Installation Failed

von dieterz am

Bekomme am Ende der Installation stets die Meldung Failed. Habe nicht bemerkt dass bereits eine ältere Version läuft und habe die 5202 installiert. Nach dem Neustart hatte ich dann kein Virtual...

[bisher keine Antworten]

Was bedeutet: gelber Hintergrund im Windows-Explorer

von georg999 am

Im Windows-Explorer werden die Daten bei einem meiner Laufwerke teilweise mit gelbem Hintergrund dargestellt: und zwar die Daten im rechten Fenster mit Ausnahme der Daten in der Spalte Name . Kann...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindungen

von kathlina am 6 Antworten

Hier finde ich 2 LAN Verbindungen: - Lan Verbindung nvidia....... - 1394 Verbindung ...Netzadapter Meine Frage: Wozu dienen 2 Verbindungen? Ist die eine von der anderen Abhängig? In der Taskleiste...