Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer 7

von Onecat am 2 Antworten

Hallo Freunde, hab ja eben geschrieben, dass ich den IE7 deinstallieren möchte. Aber wo bekomme ich jetzt den 6 wieder her? Das wissen bestimmt viele schlaue Leser. Gruß Onecat

Bootvorgang

von Bastian8 am 4 Antworten

Frage: Wie kommt es, dass der Bootvorgang ca. 20 x läuft der blaue Balken durch so lange dauern kann? Habe schon die Dienste durchforstet, sowie alle Programme im Sytemstart, außer Anti-Virus u....

Icon Bild springt

von kathlina am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges auf dem desktop: beim verschieben eines Icons mit der Maus springt beim Ziehen das Icon Bild etwas 1,5 cm neben den Mauszeiger. Beim Loslassen springt...

Servicepack 3 XP

von Django69 am 4 Antworten

Habe heute versucht das Servicepack 3 build 3264 zu installieren und erhielt kurz vor Ende eine Meldung Falsches Handling . Die Installation wurde gestoppt und alles zurückgenommen. Woran könnte...

ntoskrnl.exe oder ntkrnlmp.exe

von andy30 am

Hatte heute das bekannte Bootproblem mit der angebl. beschädigten ntoskrnl.exe . War hoffentlich nichts Ernstes, denn nach einem RESET wurde normal gebootet. Habe trotzdem mal nach der Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Flash-Player und MSIE

von Infos-Lanzarote am

Sonniges Hola! Habe XP Home SP2. Nutze den MSIE 7 und habe folgendes Problem mit dem: Komme ich auf eine Seite die Flash-Spielereien hat, muss ich ewig den Adobe-Flash-Player neu installieren. Dann...

[bisher keine Antworten]

Wie 'Integrierte Sicherheitsprinzipale' definieren?

von dieterj am

Ich habe einen Drucker, angeschlossen an einem Windows Vista PC, in meinem kleinen Heimnetz freigegeben für Benutzer, Gruppen und integrierte Sicherheitsprinzipale . Vom Windows XP System aus kann...

[bisher keine Antworten]