Ich hab ein Problem, ich hab neulich meine Festplatte neu partitioniert weil ich auch Linux mal testen wollte. Nun hat sich Linux als kompletter Reinfall entpuppt, also habe ich heute die Linux...
Hallo Freunde, hab ja eben geschrieben, dass ich den IE7 deinstallieren möchte. Aber wo bekomme ich jetzt den 6 wieder her? Das wissen bestimmt viele schlaue Leser. Gruß Onecat
Hallo Fachleute, habe ein Riesen Problem.Ich habe ein neues Gehäuse und eine neue Festplatte gekauft. Habe die alten Komponenten und die neue Festplatte ins neue Gehäuse eingebaut. Dann habe ich die...
Frage: Wie kommt es, dass der Bootvorgang ca. 20 x läuft der blaue Balken durch so lange dauern kann? Habe schon die Dienste durchforstet, sowie alle Programme im Sytemstart, außer Anti-Virus u....
Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges auf dem desktop: beim verschieben eines Icons mit der Maus springt beim Ziehen das Icon Bild etwas 1,5 cm neben den Mauszeiger. Beim Loslassen springt...
Ich habe c: mit 40GB installiert. Wenn ich die Ordner im Explorer zusammen addiere, komme ich auf ca. 12 GB. Der Explorer zeigt mir aber bereits 35 GB an. Ich habe die Ordneroption versteckte Dateien...
Habe heute versucht das Servicepack 3 build 3264 zu installieren und erhielt kurz vor Ende eine Meldung Falsches Handling . Die Installation wurde gestoppt und alles zurückgenommen. Woran könnte...
Hallo, im Gerätemanager habe ich ein Unbekanntes Gerät angezeigt ...unter Details finde ich als einzige Info acpi mtc0001 2 daba3ff 0 . Wlan klappt auch nciht, habe die Treiber aber draufgemacht....
Wenn ich irgendwo ein Symbol / Icon verschieben möchte, klicke ich dieses etwa in der Mitte des Icons an. Sobald ich die Maus bewege, springt das Icon etwa 1cm nach links vom Mauszeiger weg. Wenn ich...
Hallo, ich benötige ein paar Tipps. Meine Ausgangsituation ist folgende: Ich nutze derzeit Win98 SE in einer FAT-16-Partition als C: , habe 2 40-GB-Laufwerke, die ich partitioniert habe außer C:...
Hatte heute das bekannte Bootproblem mit der angebl. beschädigten ntoskrnl.exe . War hoffentlich nichts Ernstes, denn nach einem RESET wurde normal gebootet. Habe trotzdem mal nach der Fehlermeldung...
Sonniges Hola! Habe XP Home SP2. Nutze den MSIE 7 und habe folgendes Problem mit dem: Komme ich auf eine Seite die Flash-Spielereien hat, muss ich ewig den Adobe-Flash-Player neu installieren. Dann...
Das Betiebssystem meines PC ist Windows XP wenn ich meinen PC einschalte bleibt er beim hochfahren plötzlich stehen. Der Mauspfeil läst sich nicht bewegen. Nach drücken der Resettaste kann sich der...
Hi, sorry, ich weiß, die Frage ist öde. Aber ich hab keine Lösung gefunden. Also: 3 Rechner, zwei mit XP-Firewall, ein Notebook mit ZoneAlarm. Die beiden anderen Rechner sind in Zonealarm...
Hallo, ich nutze WinXP Pro, habe auch den PopUp-Blocker aktiveirt. Aber hin und wieder gehen immer noch viele Fenster auf, die ich nicht haben will. Kennt jemand einen Pop-Up-Blocker, der sich da im...
Hallo, ich möchte meiner Freundin einen neuen Rechner aufbauen und möchte Windows XP installieren. Problem hieran ist, das ich nicht die 80 Euro fürn neues Windows XP ausgeben möchte. Deshalb...
Ich habe einen Drucker, angeschlossen an einem Windows Vista PC, in meinem kleinen Heimnetz freigegeben für Benutzer, Gruppen und integrierte Sicherheitsprinzipale . Vom Windows XP System aus kann...
Hallo ich hab eine XP Pro installiert und ein Office 2000. Nun möchte ich in eigene Dateien liegt auf c: Verknüpfungen anlegen die im Öffnen-/Speichern Dialog von Office sichtbar sind. Die...