Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Komponenten-Auswahl bei Nlite

von sovebämse am

Es geht um die erste Auswahl, welche Komponenten man unbedingt will, die dann auch vor dem Löschen geschützt werden. Z.B. Sysprep, Drucker, usw. Im Internet gibt es Seiten, da steht, wo man ein...

[bisher keine Antworten]

XP löschen

von hab am 9 Antworten

Ich möchte XP vollständig von meiner Festplatte löschen. Dazu bin ich auf die DOS-Ebene gegangen und habe den Befehl format c: eingegeben vorher habe ich mit MAP überprüft, daß XP auch dort...

TrueCrypt, NIS07 und die lieben Freigaben

von chas0r.de am

Hallo ich habe neuerding folgendes Problem: Habe vor einer Woche meine gesamten Partitionen verschlüsselt. Wenn ich sie nun wieder einbinde sind die Freigaben darauf weg Dies war die ersten Tage...

[bisher keine Antworten]

Softwarelizenz

von Pumukl am 4 Antworten

Wer kann mir sagen, an welcher Stelle auf meinem PC abgelegt ist, ob das von mir gekaufte XP und Office auch das ist, was mein Computerhändler auf meinem PC installiert hat. Soll heissen, sind meine...

Bootvorgang langsam

von kathlina am 6 Antworten

Hallo zusammen, beim booten fällt mir auf, das nach dem Erscheinen des Desktops der Rechner kleben bleibt. Erst nach ca. 1 Minute geht es mit dem initialisieren der Floppy weiter, und die...