Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2. XP parallel auf 2. Partition benutzen - wie geht das

von Hardy© am

ich habe folgendes vor: Ist Stand: 150GB alte HD beinhaltet: C: XP_SP2 Boot Partition und systemnahe Programme E: Anwendungen F: Spiele 200GB 2. HD beinhaltet D: Daten und Recovery nun soll die alte...

[bisher keine Antworten]

Mit Win XP Laptop auf Vista PC zugreifen

von fearlessboehm1 am

Hallo Leute, ich schaffe es einfach nicht mit meinem XP auf dem Laptop auf meinen PC Vista zuzugreifen. Beides geht über W-lan, wenn ich am PC den Laptop suche, findet er ihn und kann drauf...

[bisher keine Antworten]

Bootet nicht von CD

von arme socke am 4 Antworten

Hallo, habe ein neue Festplatte im Notebook. Knoppix kann er von einer gebrannten CD booten. Allerdings will ich Windows draufmachen, hier bleibt der Bildschirm aber schwarz sobald er von CD zu booten...

Internet Explorer hängt beim ersten mal

von comracer am

Moin, ich habe mit meinem Rechner folgendes Problem. Wenn ich den IE das erste Mal öffne hängt er sich immer auf . Die Seite wird geladen und dann steht das Ding. Wenn ich dann mit Task beenden das...

[bisher keine Antworten]

net use problem

von logo3 am 1 Antwort

hallo, wenn ich net use eingeben, statt mir dier netz laufwerke aufzulisten bekomme einen DOS fernster und laufen bekomme ich net use l: home backup und es hört nicht mehr auf muss dann strg c...

Umonit was ist das.

von Turntuete am 1 Antwort

Nach dem Hochfahren des PC und nach dem Öffnen vom Messenger erscheint umonit, was ist das und was kann ich tun? Der Computer ist erst neu und hat XP-Home als Betriebssystem. Vielleicht wisste ihr...

News: Vista Zwangsverordnung

Windows XP bald weg

von Redaktion am 96 Antworten

Alle Bemühungen Microsofts waren zwecklos. Obwohl Windows Vista bereits seit einem Jahr erhältlich und das erste Service Pack fast fertig ist, bleiben zahlreiche Anwender hartnäckig bei Windows XP,...