ich habe folgendes vor: Ist Stand: 150GB alte HD beinhaltet: C: XP_SP2 Boot Partition und systemnahe Programme E: Anwendungen F: Spiele 200GB 2. HD beinhaltet D: Daten und Recovery nun soll die alte...
Hallo Leute, ich schaffe es einfach nicht mit meinem XP auf dem Laptop auf meinen PC Vista zuzugreifen. Beides geht über W-lan, wenn ich am PC den Laptop suche, findet er ihn und kann drauf...
Stoppt Windows 2000 oder XP mit einem Blue-Screen, dann ist meist ein fehlerhafter Treiber der schuldige. Doch wie wird man den wieder los? Nur bösartige Menschen beantworten das mit Formatieren und...
Hallo, habe ein neue Festplatte im Notebook. Knoppix kann er von einer gebrannten CD booten. Allerdings will ich Windows draufmachen, hier bleibt der Bildschirm aber schwarz sobald er von CD zu booten...
Nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen habe, TrojanHorse AgentNJG ,kann ich einige Funktionen in der Bildschirmanzeige,wie z.B. Hintergrundbild ,Design,Bildschirmschoner nicht mehr einstellen.Eine...
Beim installieren von Win 2000 oder XP bekomme ich die Meldung : keine Aspi ? Treiber vorhanden . Muss ich nun das Bios updaten , oder gibt es eine andere Möglichkeit??
neue updates sind verfuegbar. klicken sie hier, um diese updates zu herunterzuladen. das haette mich eigentlich schon mal warnen muessen. da ich aber nicht gehoert habe, konnte ich den mist 3x machen....
Moin, ich habe mit meinem Rechner folgendes Problem. Wenn ich den IE das erste Mal öffne hängt er sich immer auf . Die Seite wird geladen und dann steht das Ding. Wenn ich dann mit Task beenden das...
hallo, wenn ich net use eingeben, statt mir dier netz laufwerke aufzulisten bekomme einen DOS fernster und laufen bekomme ich net use l: home backup und es hört nicht mehr auf muss dann strg c...
Dieser Fehler taucht seit einiger Zeit beim hochfaren des PC s auf. Was bedeutet er -Bitte in deutsch- und wie kann ich ihn beheben ? Wie komme ich an den BIOS-Speicher
Hallo Leute, bei jedem Start von WinXP Prof SP2 ist der Desktop Eigenschaften der Anzeige jedesmal wie bei der Installation. Obwohl ich ständig das Design auf Windows - klassisch setze und den...
Nach dem Hochfahren des PC und nach dem Öffnen vom Messenger erscheint umonit, was ist das und was kann ich tun? Der Computer ist erst neu und hat XP-Home als Betriebssystem. Vielleicht wisste ihr...
Hallo Leute, habe ein Word- Dokument auf merinem stick und fotos. Ich kann auf meinem Laptop diese Datei normal öffnen, wenn ich ihn am PC mit WinXP Pro ranhänge, zeigt er nur ein Word Dokument mit...
Hi @ all, habe ein Problem und zwar, wenn mein Rechner in Windows XP läuft, läuft er einwandfrei jedoch wenn ich z.B. Command Conquer Tibirun Wars spiele geht er nach ca. 10 Minuten gefecht aus. Ich...
Alle Bemühungen Microsofts waren zwecklos. Obwohl Windows Vista bereits seit einem Jahr erhältlich und das erste Service Pack fast fertig ist, bleiben zahlreiche Anwender hartnäckig bei Windows XP,...
Es sollte doch so einfach sein: eine MPG-Datei durch Anklicken zu öffnen. Das geht auch , aber immer im Programm RealOnePlayer. Ein Umstellen auf den Start mit dem Mediaplayer gelingt nur für den...
Hallo nochmal, bitte gibt es ein Programm oder ein Tool, was mein System schneller macht? Habe über 1 1 16.000er DSL und das Gefühl, dass es ewig dauert. Führe regelmässig Purgatio, CCleaner, Tune...
Newsletter die ich von diversen Seiten per Mail bekomme,werden von mir schon viele Jahre, als .eml unter Outlook zu öffnen gespeichert.Heute habe ich zufällig eine gepeicherte Mail nochmals...
Hallo, ich habe Vista über mein existentes und gut laufen XP Pro rübergespielt. Da ich abe rjetzt dennoch gerne mein XP zurückhätte und ich aber den Key verloren habe, brächte ich den Key der...