Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundkarte

von zieleck am 4 Antworten

Hallo, ich habe ien altes Spiel Mindestanf. Intel 486 und Sound Card Gravis Ultrasound, Media Vision, usw. dessen Grafik läuft, aber der Ton ist abgehackt und asynchron. Kann ich in Windows XP eine...

During a scan of files...wer kennt das?

von asmodi_at am

During a scan of files at system startup, potential errors in the system registry were found. p-07-0100 ingl: if SYSVER0yf f00024. NT_Kernel error 1256 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED OK

[bisher keine Antworten]

Schleichender Tod

von asmodi_at am 2 Antworten

ICh habe XP pro installiert und ein Acronis Abbild erstellt. Als erstes Symptom taucht die Meldung auf, das eine frame dll. fehlt und eine Neuinstallation das Problem beheben kann. Beim nächsten oder...

Bootvis

von kathlina am 3 Antworten

Hallo zusammen. Nach dem Bootvis Lauf kommt die Fehlermeldung: Disk write caching is disabled. Mit einem roten Peak nach oben in der grafischen Darstellung. Liegt hier ein Fehler vor, der behoben...

Bluescreen

von svbu am 5 Antworten

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe! Habe mein neues System zusammengebaut, kann nun aber XP Pro nicht installieren. Bekomme immer einen Bluescreen nach dem Laden der Installationsdaten. Habe einiges...

ThinkPad t42 mit Win xp

von luna5 am 1 Antwort

Hallo habe XP neu installiert bekomme jetzt keine Batterieanzeige und auch kein Lautstärkeanzeige mehr Bat. habe ich in Leistungen angeklickt in Taskleiste keine Anzeige da was mache ich falsch ?

Betriebsystem für CATIA

von hos am 3 Antworten

Welche Betriebsystem passt mit CAD CATIA V4 und CATIA v5 ? für CATIAV4 brauchte mann früher Widows NT oder UNIX. Das weiß ich. aber ein Computer bauer hat mir gesagt, dass ich für CATIA ein Window...

Bluescreen bei XP

von blancanieve1 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich bekomme beim Start von Win XP einen Bluescreen mit der Nachricht paged_fault_in_nonpaged_area. Wenn ich dann 3-4mal durchstarte, läuft der PC häufig einigermaßen stabil. Das...

festplatte partition

von jody80blau am 4 Antworten

Hallo , ich habe eine festplatte mit 300Gb wo drauf ist win.xp sp2 installiert und jetz möchte eine neue partition erstellen,ohne alles platt zu machen,weil ich hab mir zugelegt win.xp 64 bit und...