Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Office in der Registry

von laser am 5 Antworten

Hallo! In meiner Registry gibt es unter HKEY_USERS S-1-5-21-1606980848-1637723038-725345543-1004 Software Microsoft Office im Office-Ordner mehrere Unterordner namens 8.0 9.0 10.0 11.0 und 12.0. Ich...

Automatische Updates

von herbert35 am 2 Antworten

Hallo, nach der Neuinstallaltion von Windows XP u. ServicePack 2 habe ich Windows ordnungsgemäß freigeschaltet. Es werden nun jedoch die automatischen Updates zwar angezeigt, aber nicht beim...

Datenfreigabe WXP Pro

von captain.p am 8 Antworten

Gude ich war letztens bei einem Bekannten von mir für die jährliche Wartung . Er hat einen Desktoprechner und einen Laptop. Beide haben WXP Pro. Zusätzlich normalen täglichen Sicherung auf CD-RW...

Auslastung 100 %?

von supaburn1 am

Guten Abend, hab eine kurze frage: ist es normal das ich bei einem Firefox fenster und ich gleichzeitig eine datei runterlade eine cpu-auslastung von 100 habe? es ruckelt sogar ein wenig! Ausserdem...

[bisher keine Antworten]

Web-Cam an Win XP SP1

von questax am 6 Antworten

Mein Rechner: Laptop Dell Inspiron Win XP Home mit SP1. Problem: Ich möchte die WebCam Creative Live!Cam Optia AF über USB 2.0 betreiben. Die verlangt SP2 !! Dieses will ich nicht aufspielen wegen...

Windows-Explorer

von Kioro am 6 Antworten

Hallo, wenn ich den Windows-Explorer öffnen will, gehe ich auf Start, Alle Programme, Zubehör und dann Windows-Explorer, es öffnet sich aber nur das C-Laufwerk. Wie muss ich vorgehen, damit a l l e...