Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Betriebsystem für CATIA

Hos / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Betriebsystem passt mit CAD CATIA V4 und CATIA v5 ?
für CATIAV4 brauchte mann früher Widows NT oder UNIX. Das weiß ich. aber ein Computer bauer hat mir gesagt, dass ich für CATIA ein Window XP 64 bit brauche. ich habe Window xp 64 gekauft. Jetzt sehe ich, dass viele Geräte wie mein Drücker und,,, nicht mit window xp64 passen.
Frage ob wirklich für catia man windows xp 64 braucht?

Rheinlaender Hos „Betriebsystem für CATIA“
Optionen

Schau mal da: Artikel über Catia
Geben tut's also alles mögliche, aber zwingend nötig sind 64 bit nicht. Die V5 gibt's schließlich schon 'ne Ecke länger als 64bit-Betriebssysteme.
Genaueres kann Dir aber Dein Arbeitgeber verraten oder Deine Hochschule, für den/die Du das brauchst. Ich gehe nicht davon aus, dass Du Dir das Programm für den Eigenbedarf kaufen willst...

Gruß
Rheinlaender

YF2L703S Hos „Betriebsystem für CATIA“
Optionen

Hallo,

es is aber bekannt, dass es bei den 64-Bit Versionen zu Treiberproblemen kommen kann.

Ein Check im Vorfeld hätte dieses bereits geklärt.

Hos YF2L703S „Betriebsystem für CATIA“
Optionen

ein computer vekäufer behauptet, dass ich für CATIA das Betriebsystem windows xp 64 brauche. leider habe ich das gekauft. Jetzt sehe ich das xp 64... ist nicht die richtige und xp professional ist die richtige. Der Verkäufer sagt, dass er kann nicht xp 64.. zurück bekommen und richtige mir abgeben. Was kann ich machen?