hi, wenn ich bei meinem internetexpolrer einen suchbegriff auf der google.de seite eigeben, egal was es ist,und dann einen link anklicke, werde ich immer als erstes auf diese seite geleitet...
hallo leute, ein bekannter von mir konnte seinen pc nicht mehr booten. danach haben wir mit der xp-cd das windows repariert. das problem ist jetzt, das wir ein kennwort beim benutzerkonto angeben...
Hallo Experten! Regelmäßig sichere ich meine Daten auf einer Externen. Wenn ich dies mit der Funktion kopieren nach mache, kommt oft die Fehlermeldung: Dateiname zu lang, kann nicht kopiert werden...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Problem, bzw dessen Loesung. Das Windows meiner Schwester weiss nicht mehr was es mit .com, .bat und .exe Dateien machen soll. Dieses Problem hatte sie...
Zwei Fragen habe ich ans das Forum. Ich habe auf dem Rechner, eine 64 bit Version, ein Windows XP SP 2 Version 2002 lt. DirectX 5.1.2600. Geht warscheinlich im Rechner mit Gehhilfe herum. Ein...
Ich weiß sehr unglückliche Frage. Gibt es einen Befehl bei dem man die Windows Registrierung auf der Wiederherstellungskonsolen Ebene reparieren kann. Ich habe versehentlich beim Editieren regedit...
Immer wieder legen sich im Verzeichnis C: Dokumente und Einstellungen folgende obskure Dateien an: C: Dokumente und Einstellungen ....... ntuser.dat_BAK_25203 C: Dokumente und Einstellungen ..........
Es wurde Windows XP SP2 auf dem Rechner neu installiert. Kann man die vorhandenen Programme mit dem Programm-Manger verknüpfen, damit der Aufruf der Programme wieder im Startmenü steht ??
Tag zusammen Ich überlege ja schon seit langem, ob ich das Hauptbenutzerkonto als Administrator festlegen soll oder eben nicht. Aus Sicherheitsgründen spricht ja alles dafür, eingeschränkte Rechte...
Auf einmal konnte der Dienst Anwendungsverwaltung auf meinem System nicht mehr starten, weil die appmgmts.dll nicht mehr da war. Beim Googeln konnte ich feststellen, dass auch andere mit genau dieser...
Hallo liebe Nutzer, ich habe einen CD-Brenner und einen DVD-Brenner und mit dem DVD-Laufwerk grundsätzlich Probleme, unabhängig von der Konfiguration der Laufwerke: auf dem DVD-Laufwerk werden keine...
Hallo Wenn ich meinen computer anschalte kommt folgendes: Dateisystem auf c: wird überprüft Der Typ des Dataisystems ist FAT32 Volumennummer: 2629-16F0 Dateien und Ordner werden überprüft...
Das Herunterfahren von Windows XP Pro dauert bei mir bis zu 5 Minuten. Warum? Gruß der WWerner, der sich darüber wundert P.S. Gibt s hier eine Suchfunktion?
Hallo. Outlook speichert Anhänge im Ordner OLK.. Dieser ist im xplorer nicht direkt sichtbar und die Dateien werdern mit SUCHEN nicht gefunden. Man kann den Speicherort durch einen Eintrag in der...
Unter Win XP-Home zeigt der Win-Explorer bei Dateiformat eps keine Miniaturansichten . Bei tif, jpg kein Problem. Wie ist das realisierbar? Tool, Update oder was fehlt da? Wäre eine andere Software...
Habe Probleme mit verschiedenen Web-Seiten Bei Google-Maps zum Beispiel: Unten links erscheint ein Achtungszeichen, dahinter steht:Fehler auf dieser Seite, wenn ich den anklicke kommt folgende...
Hallo, ich benutz schon immer einen ungeschützten Zugang zu meinem Computer für alle Benutzer alle meine Daten sind separat verschlüsselt . Nach der Neuinstallation von XP konnte ich auch direkt...
Hallo, mein Problem: während der Neuinstallation hat XP unter Dokumente und Einstellungen eine Reihe von Nutzern installiert, die ich bewusst garnicht wollte bei der Installation fragt XP ja an allen...