Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MMC

von hdchen1 am 2 Antworten

Hallo zusammen wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste MMC . Das heist ich habe keinen Zugriff mehr auf alles unter: Start-Verwaltung-... ! Fehlermeldung: MMC kann nur auf IE...

Updates für Window

von Neuling19 am 2 Antworten

Die neuen Updates werden alle automatisch gespeichert, jetzt habe ich bereits bis Nr. 100, Erstelldatum 28.02.2007. Wird dadurch mein PC nicht langsamer ? Welche könnte ich somit gefahjrlos löschen ?

XPCOM:Eventreciever

von rainid am 2 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bein abschalten des Rechners ein Fenster: XPCOM:Eventreciever reagiert nicht. Ist dies von bedeutung oder kann ich es ignorieren? Vielen Dank im Voraus

XP Startmenü

von flipp700 am 2 Antworten

Hallo, im XP prof Startmenü sind plötzlich die Einträge linke Seite , die auf mal gestartete Programme verweisen, verschwunden. Wie kann i das wieder herstellen?? Reg-eintrag??

Sidebar unter XP

von steirer am 1 Antwort

Hallo Leute - ich würde gerne eine Sidebar unter XP verwenden, ist das nicht ratsam, kennt ihr welche die gut funktionieren oder setze ich die Stabilität aufs Spiel? Wegen der Leistung ist es bei...

Downgread VISA - XP

von degmic am 7 Antworten

Hallo! Um meinen neuen HP compaq 6820s downzugraden muß ich für die XP -Installation einen SATA -Treiber auf die XP-CD bringen, und damit eine neue XP - Boot -CD erstellen. Den Treiber habe ich...