Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz nach Benutzerwechsel XP

von rakru am

Hallo, benutze XP mit 2 Admin-Benutzern. Wenn ich einen schnellen Benutzerwechsel durchführe, bleibt das System inkl. Mauszeiger stehen. Ich kann aber über die Tastatur den Taskmanager starten. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Porduct key

von lizzy2 am 1 Antwort

Also, ich hab ein kleines Problem, nämlich: Ich hab vor kurzem meinen PC Win XP Home neu formartiert...jetzt habe ich versucht word etc. neu zu installieren, hat auch ganz toll geklappt...bis von mir...

-> Tastatur und Maus ohne Funktion

von stefanrow am

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Laptop: Seit gestern funktioniert weder Maus Bedienfeld noch Tastatur bei Windows ME. Im Bios, DOS-Modus oder mit Knoppix lässt sich beides Problemlos...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte defekt?

von voessli am 3 Antworten

Meine Soundkarte liefert keinen Ton mehr. Als das Problem das erste mal auftrat habe ich im Gerätemanager die Soundkarte auf der Hauptplatine aktiviert und die Kopfhöhrer an den entsprechenden...

Systemwiederherstellung kann nicht auf Dezember zugreifen

von mcott am

Ich wollte auf meinen Rechner auf einen Systemwiederherstellungspunkt im Dezember zugreifen. Aber wenn ich auf dem Button Feil nach Links - zeigt Vormonat an passiert nichts. Es bleibt immer der Jan....

[bisher keine Antworten]

komische Meldung

von jn1480 am 6 Antworten

Bei fast jedem Neustart kommt eine Meldung wie folgt: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf Wechseln zu , um zu den...

XP 64Bit???

von Etienne01 am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe von XP beide Versionen 32 bzw. 64 Bit . Ich bin mir nicht sicher ob ich auf 64 Bit umsteigen sollte und wollte daher ger Eure Erfahrungsberichte zu deisem Thema lesen. Bei 32...

Neuinstallation XP-Home

von Leo22 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich bin ein alter Zausel und mit dem PC nicht allzu fit. Daher meine Frage: Habe einen Fujitsu-Siemens Laptop AMD 3200, muß Ihn neu installieren, ist nach 2 Jahren endlich soweit. Vom...