Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Prof SP2. kein abgesicherter Modus

von HDHoepp am

Nach einem XP-Crash waren einige Partitionen weg, die ich aber wiederholen konnte. Nur kommt bei F8 wohl die Liste der verschiedenen Modi, ich kann jedoch den abgesicherten Modus nicht mehr aufrufen:...

[bisher keine Antworten]

Photo Gallery

von maxele2 am

seit 2tagen zeigt sich beim hochfahren vom XP zeigt sich das fenster windows installer photo gallery soll instaliert werden,drei fenster muss ich löschen dann erst ist alles wie gehabt,meine frage...

[bisher keine Antworten]

Shutdown dauert ewig

von .lu1 am 14 Antworten

Hallo, mein Pc mit Xp Media Center Edition braucht neuerdings 5 Minuten zum herunterfahren. Während dieser Phase passiert überhaupt nichts un der Rechner läuft einfach nur weiter. Anfangs dachte...

Tastatur

von Chris 57 am 3 Antworten

liebe Leute, aus irgend einem unerfindlichen Grund reagiert meine Tastatur als ob ich mit gedrückter Fn Taste schreiben würde, dh. die Tasten des Ziffernblockes werden verwendet, Wie kann ich das...

rtf file failed! :fehlermeldung

von heiko391 am

Beim Hochfahren von Windows XP pro erscheinen seit einigen Tagen zwei Fenster open Settings. rtf file failed! und open Networks. rtf file failed! . Wenn ich beide Fenster schließe wird der Computer...

[bisher keine Antworten]