Meine Tastatur hat plötzlich von deutsch auf englisch gewechselt, Z Y , keine Umlaute mehr Wie kann ich die deutsche Tastatur- belegung wieder herstellen ? Mein BS ist Windows XP Home. Danke für...
Hallo Leute, es geht um Folgendes. Mein Arbeitskollege hat einen alten Notebook Sony VAIO ohne CD/DVD Rom geschenkt gekriegt und mit kaputter Festplatte. Festplatte hat er ausgetauscht. BIOS Passwort...
Hallo zusammen, ich habe auf Laufwerk D und E jeweils den Ordner Recycler. Kann mir jemand sagen was das für ein Ordner ist ? Wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe kommt ein Fenster mit folgendem...
Hallo, ich möchte den kompletten Ordner Dokumente und Einstellungen auf ein anderes Laufwerk kopieren.Zu diesem Zweck hatte ich bei Google eine Anleitung gefunden,aber leider haut das nicht so...
Hi, Ich habe einen Rechner mit einem Board von Gigabyte P35-DQ6 und Windows Professional SP2 zu laufen. Außerdem habe ich das Tool HDD Health in der letzten Version 2.1 Build 159 installiert um den...
Ich habe Windows XP SP2 installiert. Dabei habe ich 3 Platten C, D, E alles separate interne Harddisks. Ich hatte bis jetzt die D-Platte komplett frei gegeben, und kann mit meinem Laptop auch ohne...
Hallo Fachleute, habe plötzlich ein Problem auf dem System meines Sohnes: Das System läuft sehr langsam, und laut Taskmanager verbraucht die iexplore.exe gut 90 Prozent der Ressourcen. Den...
Hallo ihr lieben ich habe windows xp home und eines tages als ich mich anmelden wollte kam diese nachricht : das lokal gespeicherte profil konnte nicht geladen werden seitdem wenn ich mich anmelde...
Sobald ich WORD starte auch ohne leeres bzw. vorhandenes Dokument , zeigt das Netzwerksysmbol in der Taskleiste permanenten Sendeverkehr 2 Pakete pro sec. . Netzwerkverbindungen über rechte Maustaste...
Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein kleines Problem, dessen Lösung ich mir durch Eure nette Hilfe erhoffe: Nach der Neueinrichtung von XP-Prof schalte ich den Rechner ein, gehe mir einen Kaffee...
Hallo zusammen, OS XP professionel bekomme das Fenster zu synchronisierende Objekte auf dem Schirm angezeigt. Wie stelle ich das wieder ab? Unter nickles Suchen-Option gibt es darüber keine Themen....
Hallo,ich habe folgendes Problem,in der Ereignisanzeige habe ich stündlich folgende Fehlermeldung :Zeitüberschreitung 30000 ms beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst . bzw....
Hy Leute, hab begonnen mein altes XP mit neuem zu überspielen, hab sogar ne original cd. Mein problem dabei ist, hab den product key nich mehr, find das Heft nicht, kann mir jemand also sagen, wie...
Hallo alle zusammen, auf meinem Laptop XP Pro SP2 kommt seit kurzem immer wenn ich den IE zum ersten mal öffne ein Popup und unten rechts, erscheint gelb hinterlegt Ad served by Intelligent Advisor...
Seit einer Wiederherstellung meiner Systemplatte mit Acronis True Image 11 bekomme ich nach dem Einschalten des Rechners folgende Meldung: non system disk...press any key . Erst nachdem ich dieses...
Ich habe mir ein HP-Notebook gekauft mit Vista sollte aber XP tauglich sein.Was zu meiner Überraschung nicht so ist. nun meine Frage : wie kann ich Vista löschen und XP installieren?
Frohes Fest wünsche ich Allen, hoffe, der Bärtige war recht fleißig.... ....ich habe mir zu Weihnachten TFT gegönnt, LG Flatron 19 L1915S , heute angeschlossen, alles wunderbar, aber plötzlich...
Hallo ins Forum! Kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite in XP Pro. Beim Öffnen von Firefox öffnen sich immer zwei Tabs. Wie kann ich diese Doppelung ändern in den einfachen Zustand? Trotz Suche...
hallo, der pc meiner eltern braucht etwas pflege: nach dem start win xp media center ed. sp 2 öffnet sich der IE7 automatisch. Habe schon etwas im internet gelesen, aber scheint etwas kompliziert zu...