Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke werden unter XP nicht erkannt

von fms-45 am

Hallo, der PC findet seit ein paar Tagen Floppy, CD-ROM und CD-RW nicht mehr er meldet error oder nicht gefunden. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Frohes Fest Fred

[bisher keine Antworten]

von "externer" S-ata booten, SCSI-ID in der Boot.ini finden

von MrTee am

Hallo ! ICh habe eine Fat32 Festplatte als Laufwerk E gehabt, auf der WinXP lief. Im moment noch läuft . Auf C war FAT 32 mit Win98SE. Bootloader, Ntldr und sonstige nötige daten waren alle auf C. C...

[bisher keine Antworten]

xp bootet nicht mehr

von swiftgoon am 3 Antworten

mein Problem: beim hochfahren bleibt mein Windows nach dem Auswahlbildschirm mit: abgesicherter Modus, Windwos normal starten, letzte als bekannt funktionierende... usw. mit nem blinkenden Cursor...

Warum werden Webseiten nur als Quelltext gespeichert?

von jh88 am

Hallo, warum werden wenn ich HTML Mails vom GMX Postfach speichere nur als Quelltext beim Offline Betrieb angezeigt? Woran kann das liegen? Ich benutze WIN XP HOME und den Internet Explorer 6. gruß

[bisher keine Antworten]

t-online

von gene1 am 2 Antworten

Ich bekomme seit 2 Tagen www.t-online.de nicht mehr aufgerufen.Internetverbindung alles ok.Bekomme auch andere Seiten geüffnet w.z.b.t-mobile,t-Home oder ähnliche,nur t-online nicht. Habe win.XP....

installer problem

von skipper45 am 5 Antworten

Hallo Gemeinde Habe folgendes Problem: Wenn ich ein Programm runterlade installiert der installer es nicht er zeigt mir nur das Fenster mit den installationsangaben. Habe versucht im abgesicherten...

Kopieren / Einfügen

von Michael246 am 8 Antworten

Hallo Leutz! OK, saublöde Frage wahrscheinlich. Wenn ich mit der linken Maustaste n Textabschnitt, ne URL oder sonstwas markiere und dann mit der rechten Maustaste oder STRG C kopiere....Wo bleibt...