ich möchte mir als Dritt-PC für die Reise einen EasyNote XS zulegen Win XP, 1 GB . Der hat natürlich einen langsamen Prozessor. Wer hat Erfahrungen darüber, was man aus WinXP und wie rauswerfen...
Hi @ all, habe vor kurzem Suse Linux 10.3 auf eine andere Partition installiert. Sodass ich Windows und Linux parallel auf mein Rechner habe. Hatte Windows vorher schon drauf und habe dann Linux...
Nachdem die Beta-Version von WinXP SP3 mittlerweile an jeder Internet-Straßenecke zum Download angeboten wird, habe ich sie probehalber mal auf meinem Alles-Ausprobier-Zweit-PC installiert. Ergebnis:...
Hallo, ich habe mir drei mal Windows XP geholt und stelle nun fest, das ich keine Miniaturansicht der Html-Seiten bekomme. Bei meinen älteren Windows XP Versionen war das aber noch der Fall. Wie kann...
Hallo Leute, ich blicke da nicht durch: habe ein P4P800-E deluxe mainboard von Asus Jetzt will ich wissen, ob ich USB 2.0 habe und an welchen Ports. Laut handbuch hat das Board 8 USB Ports. 4 Hinten...
Hallo, auf einer meiner Partitionen der Festplatte hat sich anscheinend nach einer Neuformatierung meines Computers vor 2 Monaten ein Ordern MSOCache von selbst ? gebildet ca 7 MB . Habe den heute...
Hallo zusammen, habe mein Notebook AMD 1,8Ghz, Grafik Radeon X1150 von VISTA auf XP runterinstalliert, die passenden Treiber von der DELL Seite raufgemacht und es scheint alles zu gehen. Jedoch...
Hallo Leute! Kann seit einiger Zeit mit dem Button Windows Updates keine Aktualisierungen mehr auf meinen PC überspielen. Früher ging es durch das einfache anklicken des Buttons. Wie komme ich nun...
Anwendungen, die volle Benutzerrechte benötigen, starte ich unter eingeschränkten Benutzerrechten über das Tool PCWrunas ohne Probleme. Rufe ich allerdings die Anwendung per Doppelklick auf eine...
Hallo eine Festplatte, die ich über USB anschließe, funktioniert nicht. Fehler: Gerät kann nicht installiert werden, Zugriff verweigert. Die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich über IDE...
Hallo! Ich habe im Explorer eine wichtige Datei ausgeschnitten und auf meinem USB Stick eingefügt. Leider haben meine Kinder den USB Stick verloren. Gibt es eine Möglichkeit die verlorene Datei auf...
Hallo, da ich mir am Sonntag Vista Ultimate installiert habe auf einer zweiten Partition, aber auf der gleichen HDD wie XP und seitdem mein XP fast doppelt so lange zum Hochfahren braucht als zuvor,...
Hallo zusammen, ich habe eben einen gebrauchten PC gekauft mit XP home und user gerd. unter diesem user sind keine CD/DVD-Laufwerke zu sehen, obweohl sie im BIOS erscheinen. den user gerd kann ich...
Ich habe meine Festplatte mit einer WIN XP Home-Installation an einen PC mit Vista angeschlossen, in der Hoffnung, ich könnte von da aus Daten sichern Ich habe die WIN XP Home-Installation...
Hallo, ich habe mein XP-Prof. incl. Service-Pack 1 von der vorhandenen CD auf einen anderen Rechner Installiert. Läuft scheinbar alles prima. Will ich jetzt den Service Pack 2 installieren, ist dies...
Hallo Zusammen! Auf meinem Rechner mit XP Prof habe ich in den Eigenschaften Darstellung des Desktops ausversehen Änderungen vorgenommen und jetzt sind die beschriftungen der Desktopsymbole farbig...
Seit heute wird 1 Windowsupdate nicht installiert.Wenn ich in der Updateverlaufsliste nachsehe dann steht bei diesem Update die Fehlernummer 0X80242006. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Lg Herbert