Prdukt-Key bei xp eingeben
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Deine Frage ist ?
sollte man
empfehlenswert
Dann eingeben, wenn du während des Installationsprozesses dazu aufgefordert wird!
Oder hast du XP schon fertig installiert und willst den Key ändern, z.B. um aus einem geklauten Windows ein legales zu machen? Dann nimmst du am besten dieses Tool hier: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
Falls nichts Passendes dabei war, bitte die Fragestellung präzisieren!
HTH
Olaf
Warum antwortet ihr überhaubt auf so eine unpräziese frage die noch nicht mal eine richtige frage ist ?
Guckt euch doch mal seine statistik an. Hätte er eine richtige Frage gehabt hätte er mehr geschrieben, meiner Meinung nach ein Troll.
(sollte er eine vernünftige frage zustande bringen ziehe ich diese aussage zurück)
...das Nickles-Feature "Thread eröffnen" ist so etwas Ähnliches wie Google *g*. Warten wir's einfach ab, vielleicht meldet er sich ja noch. Meine Antwort war ja auch recht allgemein gehalten, wenn er damit etwas anfangen kann, war's wohl eher ein Zufallstreffer :-)
CU
Olaf
Ja, musste ich auch schon. Hat mich schwer belastet. Deshalb bin ich auf freie Software wie Linux umgestiegen, wo solche Schikanen durch den Hersteller glücklicherweise entfallen. Seitdem macht mein virtuelles Leben wieder Sinn.
Wenn jemand fragen würde, wie knacke ich Windows, würde er hier in diesem Forum wohl kaum eine für ihn brauchbare Antwort kriegen.
Ihm/ihr, ist es dennoch gelungen, zumindest ein Antwortchen zu entlocken. ...
Respeckt. Wenn das keine "strategische Hochleistung ist.." :-)
Greez, Thomas
Also da Weihnachten nahe ist würde ich vorschlagen einen Nußknacker zu verwenden. Windows-CD einlegen und einmal kräftig drücken. Gar nicht mal so schwierig und ich finde auch nicht, daß wir darum ein Geheimnis machen sollten.
Gruß
Borlander
Vielleicht sollten wir mal ein paar Live-Links auf's Brett klatschen. Natürlich kostenlos; es ist ja bald Weihnachten. .. :-)
Wie wär's mit einem vollständigen Produkt-Key zum Selber-Knacken?
Man muss dazu die Buchstaben und Zahlen nur noch richtig sortieren.
Damit es nicht ganz so schwer wird, hier das erste Zeichen: C
2-4-4-4-4-6-8-B-C-D-F-G-H-H-M-M-R-R-T-T-V-W-W-X-Y
Gruß
Shrek3
"Prdukt-Key bei xp eingeben"
Oder einfach einen ausdenken bzw. "Freunde" fragen - ist es das, was du willst xD? So nen Vogl ^^