Ist es richtig, daß man in der klassischen Ansicht einen Farbverlauf in der aktiven Titelleiste über 1. Farbe und 2. Farbe NUR unter XP Pro, aber nicht unter XP Home aktivieren/einstellen kann, oder...
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter: Mein Medion 9703 Laptop P3-1200,256MB, 30GB HDD war extrem von Viren befallen. Habe per XP-CD die 3 Partitionen gelöscht, auch KillMBR gemacht, jetzt XP neu...
Habe kürzlich als Hauptbenutzer und als eingeschränkter Benutzer in der Taskleiste über Neue Symbolleiste ... jeweils zwei zusätzliche Symbolleisten Arbeitsplatz und Eigene Dateien für den...
Ich habe auf meinem PC Windows 98 SE installiert. Ist es möglich, ohne die Festplatte zu formatieren auf Windows XP Home aufzurüsten. Ich will nicht alles sichern und später neu installieren. 256...
Wie ist es möglich, einen gelöchten Eintrag in der Boot.ini wieder herzustellen. Es gab beim Löschen auch keinen Hinweis auf schwerwiegende Folgen! operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0...
Ich habe seit gestern nachfolgende Meldungen. Ich habe bereits Antivir und Ad aware laufen lasse wärend die Fenster offen sind es hat aber nichts gefunden. Drei Icons links von wegen Malware werden...
Mein Rechner AMD Sempron 3000 WIN XP SP 980 MB RAM Nvidia Geforce 6100. Seit einigen Tagen habe ich eine Fehlermeldung, siehe oben. Ferner steht in einem neuen Fenster: Die Anweisung in 0x7c883f9c...
Hallo wer kann mir helfen! ich starte meinen PC IV 1,8GB die Programme erscheinen als Icons auf dem Destop der Mauszeiger ist beweglich plözlich friert das Bild ein. Ich schalte den PC mit dem...
Hallo zusammen, seit gestern ist mir an zwei Rechnern aufgefallen, daß Updates von Windows XP pro beim beenden von Windows installiert werden. Das wäre ja auch vollkommen in Ordnung, wenn ich nicht...
Wenn man die umständliche Einstellung / Bestimmung, welche Details angezeigt werden sollen, nicht pro Ordner durchziehen will, bleibt nur die Methode über die Ordneroptionen, die sie dann gnadenlos...
Habe für den PC meiner Tochter mit XP-Prof von MS zur Legalisierung einen neuen Key gekauft. Die zugehörige CD kommt erst in ca 4 Wochen. Den per e-mail erhaltenen neuen Key habe ich versucht mit...
Hallo, mein Freund hat ein Problem mit einem Notebook. Er soll von DOS-Ebene WIN XP PRO über Netz drucken. Drucker ist HPLJ 4000N.Wie kann er es ereichen? Gibt es irgendwelche Befehle? Net Print oder...
Ich habe erstmalig bemerkt, das ich neuerdings nicht mehr die Treibersignierung komplett abschalten kann. Auf allen mir zugänglichen PCs geht das nicht mehr! Also der Punkt Software unabhängig von...
Hallo an allen Usern, ich suvhe ein programm das wie ein kleiner spion im hintergrund bildschirm schnapshots macht und sonstiges kann und diese dann per email weiterleitet oder auf einem webdav oder...
Hi irgendwas ist mit meinem Computer defekt. Nachdem ich 2 zusätzliche Platten über IDE und USB angeschlossen habe, merkte ich dass sich ein Mausklick links sowie rechts wie ein Doppelklick...
Active 1 exe dll Initialisierung beim Herunterfahren/Neustart des PCs s Hallo, Ich bekomme bei jedem Neuboot bzw. Herunterfahren von WinXPpro die Meldung - Active 1 exe dll Initalisierung...
Hey Leute... ich hab ein dickes Problem. Wenn ich die XP-CD einlege, dann kommt, dass ich eine Taste drücken soll, um von CD zu starten. Das habe ich gemacht. Der nächste Schritt ist, dass dann die...