Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste, Symbolleisten ändern

von andy30 am

Habe kürzlich als Hauptbenutzer und als eingeschränkter Benutzer in der Taskleiste über Neue Symbolleiste ... jeweils zwei zusätzliche Symbolleisten Arbeitsplatz und Eigene Dateien für den...

[bisher keine Antworten]

Boot.ini

von Fliega am 2 Antworten

Wie ist es möglich, einen gelöchten Eintrag in der Boot.ini wieder herzustellen. Es gab beim Löschen auch keinen Hinweis auf schwerwiegende Folgen! operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0...

Virus oder echt?

von Aiki am 15 Antworten

Ich habe seit gestern nachfolgende Meldungen. Ich habe bereits Antivir und Ad aware laufen lasse wärend die Fenster offen sind es hat aber nichts gefunden. Drei Icons links von wegen Malware werden...

Treibersignierung

von jüki am

Ich habe erstmalig bemerkt, das ich neuerdings nicht mehr die Treibersignierung komplett abschalten kann. Auf allen mir zugänglichen PCs geht das nicht mehr! Also der Punkt Software unabhängig von...

[bisher keine Antworten]

XP Pro Installation

von ghostkillah am 7 Antworten

Hey Leute... ich hab ein dickes Problem. Wenn ich die XP-CD einlege, dann kommt, dass ich eine Taste drücken soll, um von CD zu starten. Das habe ich gemacht. Der nächste Schritt ist, dass dann die...