Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP oder Firefox Bug

von jedi_minds am 4 Antworten

Moin Leute, habe vor ein paar Monaten mein XP Pro SP2 neu aufgesetzt und seit dem gelegentlich folgendes Problem über das ich leider noch nichts im Netz gefunden haben. Wenn ich Firefox nutze...

Recover CD

von Sven Specht am 4 Antworten

Hallo, habe das Problem, das Win XP SP2 zwar startet dann kann ich aber nichts mehr machen, es passiert einfach nichts. So kann ich natürlich nicht mein Norton Ghost 2003 Image drüberbügeln.......

Windows XP 64-Bit

von $irion am 15 Antworten

Hallo, Nun zu meiner Frage: Ich nutze zurzeit Windows XP 32-Bit mit SP2 Original vor einem halben Jahr gekauft , nun hatte ich mir gedacht auf die 64-Bit Version aufzurüsten! Ich weiss nichtmal ob es...

ich habe es gewagt!

von ausgekotzt am 9 Antworten

ich habe mir doch tatsächlich jetzt schon winXP prof. gegönnt... ist doch schon ein kleiner unterschied zum guten alten w2k. nun hab ich allerdings einige probleme hier... mein größtes problem...

Zweite Festplatte

von Alfred11 am 1 Antwort

Hallo Freunde, in meinem PC befindet sich eine zweite Festplatte. Seit neuestem kommt bei jedem Neustart die Meldung, dass diese Platte auf ihre Konsistenz überprüft werden müsste. Nach der...

WinXP-HDD geklont, jetzt BootManager screwed up

von aries13 am

Ich hatte eine 250GB S-ATA mit BootMagic8 und 2x WinXP drauf sie steckt jetzt als 2. S-ATA am MB . Nun eine 500GB S-ATA gekauft und die 3 Partitionen BootMagic, 2x WinXP mit GHOST von der alten HDD...

[bisher keine Antworten]