hallo bei mir lässt sich win xp home nicht mehr starten, und ich möchte meine daten wiederhaben. mit abgesichertem modus etc funktioniert es nicht, ich möchte versuchen mit der instalations cd das...
hallo, manchmal passiert es wenn ich windows xp zu laufen habe, kein browser mehr funktioniert, die browser starten zwar, aber es kann keine seite gefunden werden, egal ob explorer oder firefox,...
Glaube zwar nicht,daß mir jemand bei diesem merkwürdigen Problem helfen kann,aber ich probiers trotzdem.Jedesmal wenn ich ein Spiel beende,ist meine Schnellstartleiste verschwunden,und im unteren...
...aber nur einige. Wieder mal ein sehr, sehr seltsamer Fehler. Ich eliminiere seit Jahren die Window- Sounds und erstelle mir selbst welche. Das ist zum Beispiel die Meldung für kritischer Abbruch...
Mein Vaio-Notebook mit Win XP kommt beim Hochfahren nach der Benutzerauswahl nur noch bis zum Punkt Benutzereinstellungen werden geladen dann reagiert das System nicht mehr und das bei jedem der vier...
Hallo Ihr da draußen. Ich hab für Euch eine sicherlich ganz einfache Frage: Wie kann ich mir den RECENT -Ordner im Explorer anzeigen lassen? Unter dem Pfad: C Dokumente Einstellungen Besitzer,...
Meine USB-Laufwerke G und J - USB-Anschluß für USB-Stick und USB-Anschluß für Speicherkartenleser haben ein rotes Fragezeichen und sind definitiv nicht mehr vorhanden. Beim 1. Reinstecken des...
Hallo zusammen! Wenn ich in der Netzwerkumgebung auf einen der Netzwerkrechner doppelklicke, geht das Suchen-Fenster auf, aber ich möchte, dass per Doppelklick die darin freigegebenen Ordner...
Hallo zusammen. Auch ich habe, nachdem ich aus diversen Foren nicht die richtige Information holen konnte, Fragen zur XP Aktivierung: Günstig eine Recovery -CD Win XP prof. von Dell ersteigert....
Ich habe ein Notebook gekauft, welches schon XP SP2 installiert hat. Leider hat der Vorbesitzer es versäumt eine Lizenz zu kaufen. Ich würde gerne meine Vollversion-Lizenz eintragen ohne die ganze...
Win XP, SP 2 sowieso, und Probleme beim Neustart also in 1 Monat ist das bis jetzt 7 x passiert In der früh drehe ich den Computer auf Bevor der Willkommen Bildschirm am Monitor erscheint, ist das...
Hallo, wenn ich seit neuem auf den Arbeitsplatz gehe und klicke kommt immer die Windows Desktop Suche und nicht der Arbeitsplatz! Was kann ich tun um das wieder zu ändern ?? Ähnliches bei der...
Hallo zusammen, schon seit langem friert mein PC von Zeit zu Zeit ein bzw. er stürzt ab. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass das fast ausschließlich dann passiert, wenn ich irgendwann vorher Musik...
Seid gegrüsst da draussen. Mich nervt ein kleines Problem: ohne Vorwarnung hat es mir das System zerschossen, Bildschirm ist eingefroren und die Farben total grell. Also neu gebootet, wobei mir beim...
Ich habe einen PC mit Windows 98. Er verfügt über 512 MB DDR-RAM. Der Prozessor hat 1,6 GHz. Desweiteren hab ich einen Laptop mit Windows XP Professional. Kann ich die beiliegende CD-ROM mit dem...
Hallo an alle, Constructeur : Hyrican Informationssysteme AG Carte Mère : Asus P5LD2-TVM-SE Chipset : Intel i945G/GZ Processeur : Intel Pentium D @ 2666 MHz Mémoire physique : 1024 Mo 2 x 512...
Im Taskleiste -Infobereich - anpassen verlängert sich die Liste der Vorherige Elemente ständig. Dabei sind schon längst gelöschte Programme. Kein Reg.Cleaner oder Disc-Cleaner hat diesen Bereich...