Hallo, die unter Bearbeiten genannten Funktionen Ausschneiden, Kopieren, Einfügen sind bei mir in hellgrau und ratzetot ! Vielleicht bedingt durch so einen automatischen Update ? Wer kann mir sagen,...
Hallo Fachleute, ich habe nach langen suchen herausgefunden das ich die Willkommenmusik bei Windows unter Eigenschaften und Sounds und Audiogeräten ändern kann. Soweit so gut, aber ich möchte aber...
Hallo zusammen, eine kurze Frage, ich habe den IE 7 installiert... brauche jetzt aber den 6 - habe gehoert das man den IE 7 im 6er mode laufen lassen kann. Kann mir bitte jemand sagen wo man das...
Die Frage wurde schon gestellt und beantwortet. Leider bin ich blond und hab nicht kapiert wie das Problem zu lösen ist. Also ich hab ne SicherungsCD von Nero7 Premium legal und kann das Programm...
Beim herunterladen einer japan. Mond-Erde-Aufnahme habe ich wohl zuviel des guten getan. Mein Papierkorb-Symbol ziert jetzt ein Mond, ich möchte den alten Zustand wieder herstellen.original Windows...
servus beinander! Wie kann mann denn die Schnellstarttasten eines Laptops programmieren? Die Anwendung Launch Manager fand ich nicht so doll, hab sie deinstalliert. Wer kann mir etwas Equivalentes...
Habe seit einiger Zeit gemerkt das mein Pc immer mal anging zu ruckeln,ging aber wieder weg,seit gestern aber kann ich nachdem er sich aufgehangen hat windows XP nicht mehr starten!Der PC ist ein Quad...
Auf einer meiner Festplatte befindet sich ein Ordner mit der Bezeichnung 3ff94a0bca1601c86f8d48d72132af07 und darin ein Updateordner mit einer Datei updspapi.dll . Wieso und zu welchem Zweck wird...
Bei der Ersteinrichtung meine Computers habe ich die Anfrage nach dem Namen auf der Vorgabe: Anwender stehen lassen. Wie kann ich dies nun nachträglich ändern? Ich kann mir vorstellen: ist wieder...
Hallo, jetzt habe ich seit mehreren Wochen nach einer Neuinstallation von Windows XP Home jedesmal beim Rechnerstart den Bootmanager vor Augen, der fragt ob ich die alte oder die neue Version starten...
Ich kann meinen Rechner nicht mehr in den Standby-modus schalten.auch beim ausschalten fährt er immer wieder hoch.Ich weiß das es auch ein Dialer sein kann,aber nach dem Check mit Norton oder...
hej, bekomme die Meldung : Generic Host Process for win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht - Senden - ... / Nicht senden... Komme nach diesem Hinweis...
Auf meinem alten Pentium 2 war Windows XP Pro installiert. Darauf sind 2 kleine IDE-Festplatten und eine kleine SCSI. Dieser wurde vorallem von den Enkelkinder benutzt. Auf einmal funktioniert Windows...
Hallo Leute. Ich stehe vor einem großem Probelm. Ich wollte den Rechner meines Bruders neu installieren. Leider ist ihm nach dem formtieren aufgefallen, dass er seine Driver Utilities CD-Rom...
hallo leute ich hab ein mehr oder weniger großes problem. habe mal wieder das gute alte Sim City 4 installiert und mich darauf gefreut es wieder zu spielen, aber der PC stürzt ohne vorwarnung...
Hallo, ich habe mir eine externe FP mit 80 GB mit USB Anschluss zugelegt. Das Problem ist, dass diese FP nicht erkannt wird d.h. diese FP erscheint nicht in Computer . Unter-- Computerverwaltung --...
Hallo, also ehrlich gesagt bezweifel ich eher, dass es am Betriebssystem liegt aber ich hab nicht gewusst wo ich s sonst reinschreiben soll... also ich hab folgendes Problem: Wenn ich nichts an meinem...
Beim Hochfahren meines Notebooks erhalte ich einen 1.Stopfehler auf blauem Grund.2. Laut Fehlermeldug SYSTEM ERROR Fehlercode 100000d1, 1. Parameter.....3. Danach ipnathip ev falsche Konfiguration...
Habe plötzlich neben den üblichen, gewohnten Startmenu-Einträgen plötzlich Dinge drin wie ntuser.dat , ntuser.bak , UserData , Startmenu , Desktop , Cookies usw. Wo kommen die dort plötzlich her?...
Hallo, ich versuche schon seit einiger zeit ein untermenü in meinem Kontextmenü zu erstellen, komme da aber im moment nicht weiter. Ich habe inzwischen herausgefunden wie ich einen normalen eintrag...