Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE 7

von keuper am 3 Antworten

Hallo zusammen, eine kurze Frage, ich habe den IE 7 installiert... brauche jetzt aber den 6 - habe gehoert das man den IE 7 im 6er mode laufen lassen kann. Kann mir bitte jemand sagen wo man das...

nba Datei

von meike-angel am 4 Antworten

Die Frage wurde schon gestellt und beantwortet. Leider bin ich blond und hab nicht kapiert wie das Problem zu lösen ist. Also ich hab ne SicherungsCD von Nero7 Premium legal und kann das Programm...

Pc Problemme

von matthias112 am 4 Antworten

Habe seit einiger Zeit gemerkt das mein Pc immer mal anging zu ruckeln,ging aber wieder weg,seit gestern aber kann ich nachdem er sich aufgehangen hat windows XP nicht mehr starten!Der PC ist ein Quad...

Kein Betreff angegeben

von Erich6 am 1 Antwort

Bei der Ersteinrichtung meine Computers habe ich die Anfrage nach dem Namen auf der Vorgabe: Anwender stehen lassen. Wie kann ich dies nun nachträglich ändern? Ich kann mir vorstellen: ist wieder...

WIN XP PRO Bluescreen

von kamikaze1981 am

hallo leute ich hab ein mehr oder weniger großes problem. habe mal wieder das gute alte Sim City 4 installiert und mich darauf gefreut es wieder zu spielen, aber der PC stürzt ohne vorwarnung...

[bisher keine Antworten]

ntuser.dat im Startmenu XP

von andy30 am

Habe plötzlich neben den üblichen, gewohnten Startmenu-Einträgen plötzlich Dinge drin wie ntuser.dat , ntuser.bak , UserData , Startmenu , Desktop , Cookies usw. Wo kommen die dort plötzlich her?...

[bisher keine Antworten]

Untermenü im Kontextmenü

von Matrix112 am

Hallo, ich versuche schon seit einiger zeit ein untermenü in meinem Kontextmenü zu erstellen, komme da aber im moment nicht weiter. Ich habe inzwischen herausgefunden wie ich einen normalen eintrag...

[bisher keine Antworten]