Hallo, ich benutze auf einem Acer-Extensa-Laptop WIN XP HOME. Heute habe ich auf einmal festgestellt, dass in der Taskleiste die Anzeige der Rest-Kapazität des Akkus nicht mehr da ist. Auch das...
Ich musste mit Acronis ein Abbild wiederherstellen. Leider sind mir dabei Worddokumente abhanden gekommen, welche zwischen der Anfertigung des Abbilds und gestern geschrieben wurden. Wie kann ich...
hi@all, hoffe ich bin hier richtig :-P habe seit neuem folgendes Problem....und zwar wenn ich rechtklick auf ein bild mache in der miniaturansicht oder mit bild und faxanzeige geöffnet , kann ich...
Hallo, ich suche nach einer möglichkeit meinen Arbeitsplatz schnell mit Passwort zu sperren und den Monitor schwarz zu schalten, und einem schnellen einfachen schwarzschalten ohne Passwort. Letzteres...
ich habe vor einiger Zeit eine Datensicherung von Emaildateien gemacht. Die Dateien haben ein NBA Format. Nun kann ich aber die Dateien von der CD nicht mehr öffnen weil ich das entsprechende...
XP bleibt bei mir sporadisch beim Booten hängen. Nach 2. oder 3. Neustart geht aber alles einwandfrei. Ich möchte gern die verschiedenen Boot-Anweisungen am Bildschirm überwachen. Gibt es eine...
Nach einer Neuinstallation von XP entdeckte ich plötzlich einen mir unbekannten Ordner im System: C: Dokumente und Einstellungen NetworkService.NT-AUTORITÄT Mir ist vollkommen schleierhaft, womit...
Also, ich hab einen neuen Lappi mit Win Home so jetzt hab ich versucht einen Fernsehr anzuschliesen zum DVD gucken und so, naja Kabbel passen sind auch richtig angeschlossen, Treiber sind auch alle...
Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit nervt mein Rechner. Er beginnt ständig beim Start mit Checkdisk der Partition D:, ohne das vorher irgend eine Änderung, Installation,...
Windows Aktualisierungen lassen sich nach dem Download von Microsoft nicht installieren. Es gibt keine Fehlernummer, nur den Hinweis das es auf meinem Rechner ein Problem gibt. Ich habe noch keine...
Bei meinem PC Laptop mit Programm XP steigt immer wieder das Internet aus. Mail funktioniert aber beim Internet kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe schon alles mögliche versucht, in der...
Hallo, nachdem ich in der Vergangenheit mehrfach nach Problehmen meinen Rechner neu aufbauen musste, habe ich mich jetzt für die Erstellung eines Festplatten-Images entschlossen. Für die Erstellung...
Hallöchen an alle und mein Problem: Alle geöffneten Programme versinken neuerdings ständig in die Miniaturansicht in die Taskleiste, nur wenn man sie mit der Maus mit linker Dauertaste oben hält...
Tach zusammen! Folgendes Problem: Hab hier nen IBM Thinkpad T40 von nem Bekannten. Die XP Pro Lizenz ist unvollständig, d.h. es ist ein Aufkleber Serial auf dem Laptop, er hat aber keine CD. Ich habe...
Hi zusammen, seit kurzem habe ich kurz bevor xp startet einen blauen Bildschirm mit der Meldung: stera not found Was könnte das sein. Beeinträchtigungen konnte ich keine feststellen. Im WWW war auch...
Habe als Betriebssystem Win XP Prof. SP2 32 bit Version. Ich habe mal vor längerer Zeit ein kostenloses Update auf die 64 bit Version im Netz gefunden. Leider kann ich nichts mehr finden. Könnte mir...
Es ist eigentlich kein Spezifisches Pro-Problem. Wenn ich die Festplatten über USB anschließe, dann rattert sie erstmal, weil das System die Dateien durchsucht. Je nach Suchergebnis erschein dann...
Wie kann ich den Umstand beheben, dass ein Tool, bei dem ich die Option Automatisch starten bei meinem XP in Toolbar doppelt erscheint? Bei genanntem Tool handelt es sich um Naviscope 8.7 Ich meine,...
Hallo wer kann mir sagen wie ich meine eigenen Dateien wieder finden kann. Alle meine Daten sind weg. Habe XP Professionel.Gibt es da Chancen alles wieder herzustellen. Habe den Rechner...
Hallo , wer kann mir sagen ,wo man den PC/SC Resource Manger für WinXP Prof finden kann ? Bei Microsoft im Suportcenter komme ich nicht weiter. Gruß Missi