Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NBA Dateien

von Klaus741 am 3 Antworten

ich habe vor einiger Zeit eine Datensicherung von Emaildateien gemacht. Die Dateien haben ein NBA Format. Nun kann ich aber die Dateien von der CD nicht mehr öffnen weil ich das entsprechende...

Stera.exe

von dieter66 am 1 Antwort

Hi zusammen, seit kurzem habe ich kurz bevor xp startet einen blauen Bildschirm mit der Meldung: stera not found Was könnte das sein. Beeinträchtigungen konnte ich keine feststellen. Im WWW war auch...

XP Prof. update 64bit

von Hodl am 2 Antworten

Habe als Betriebssystem Win XP Prof. SP2 32 bit Version. Ich habe mal vor längerer Zeit ein kostenloses Update auf die 64 bit Version im Netz gefunden. Leider kann ich nichts mehr finden. Könnte mir...

Tool erscheint doppelt in Toolbar

von Mdl am

Wie kann ich den Umstand beheben, dass ein Tool, bei dem ich die Option Automatisch starten bei meinem XP in Toolbar doppelt erscheint? Bei genanntem Tool handelt es sich um Naviscope 8.7 Ich meine,...

[bisher keine Antworten]

PC/SC Resource Manger für WinXP Prof

von missi1 am

Hallo , wer kann mir sagen ,wo man den PC/SC Resource Manger für WinXP Prof finden kann ? Bei Microsoft im Suportcenter komme ich nicht weiter. Gruß Missi

[bisher keine Antworten]