Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Software löschen

von mertesklaus am 1 Antwort

Habe im Bereich Dokumente und Einstellungen doppelte Dateien All Users All Users.Windows.1 Default Users Default Users.Windows.1 Klaus Klaus.Privat Ich hatte 3 XP- Versionen auf dem Computer, da beim...

Windows XP Home

von chris125 am 9 Antworten

Hallo zusammen . Ich habe hier eine Frage die mich eigentlich schon länger beschäftigt und jetzt endlich loswerden möchte. Es ist bei mir so das ich so alle ein bis zwei Jahre den PC neu aufsetzen...

Medienfehler

von Norby6 am 1 Antwort

Mir ist folgendes passiert: Gestern abend habe ich noch temporäre Dateien gelöscht. Heute habe ich meinen PC einwandfrei starten können. Habe dann von der aktuellen ComputerBild das Programm...

XP-Papierkorb-Name

von Hajo17 am 30 Antworten

Hallo, ich möchte einer lieben Freundin, die fernab wohnt, helfen, denn sie möchte den Namen Papierkorb durch einen anderen ersetzen. Bei allen Icons auf ihrem Desktop kann sie durch...

Betriessystem

von alfred hoppe am 9 Antworten

hallo, habe einen alten 700mgh rechner und kein Betriessystem. wenn ich die Win XP CD einlege und Insterlieren will kommt nach einiger Zeit das.. die datei SCROBJ.DLL konnte nicht geladen werden hä...

Recovery CD_ROM

von Ulrich Georges am 1 Antwort

Ich habe gestern in diesem Forum gelesen, wie man aus einer Recovery CD eine Neue Boot fähige XP CD anfertigen kann,so das ich die Recovery CD nicht mehr brauche. Leider finde ich den Beitrag nicht...