Habe momentan Drive Image 2002 unter Win95 laufen. Image wird auf zweiter interner Festplatte gespeichert. Erstellen und Rücksichern erfolgt immer unter DOS stört mich nicht . Steige demnächst auf...
- Hallo! Habe seid einiger zeit das Problem,da wenn ich den Computer runterfahre eine fehlermeldung erschient,die ich aber nicht lesen kann,weil gleich nach der Anzeige,der Computer ausgeht. Habe in...
Ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut und nun spinnt die Dateifreigabe seit neuestem rum. Auf allen Rechnern läuft WIN XP Home. Auf Rechner A bin ich als Admin angemeldet. Auf den restlichen...
Habe im Bereich Dokumente und Einstellungen doppelte Dateien All Users All Users.Windows.1 Default Users Default Users.Windows.1 Klaus Klaus.Privat Ich hatte 3 XP- Versionen auf dem Computer, da beim...
Hallo zusammen . Ich habe hier eine Frage die mich eigentlich schon länger beschäftigt und jetzt endlich loswerden möchte. Es ist bei mir so das ich so alle ein bis zwei Jahre den PC neu aufsetzen...
Der PC meines Freundes startet beim booten direkt mit Windows, ohne die vorherigen Angaben über System etc. anzuzeigen. Auch die Taste F8 zum Aufruf des abgesicherten Modus oder der zuletzt...
Mir ist folgendes passiert: Gestern abend habe ich noch temporäre Dateien gelöscht. Heute habe ich meinen PC einwandfrei starten können. Habe dann von der aktuellen ComputerBild das Programm...
Hi, vor 3 Jahren konnte ich das Norton Sícherheitspaket nicht auf meinem PC installieren. Die Installation wurde ständig abgebrochen. Nun muß aber ein Teil doch funktionstüchtig verblieben sein....
Auf meinem alten Win95-System hatte ich vor Jahren mal in der Registry ein paar Schlüssel eingetragen, wodurch im Kontextmenu im Explorer unter Senden an die Möglichkeit Drucker hinzugefügt wurde...
Hallo Gemeinde, ich habe mir dummerweise die Standardaktion Öffnen bei Doppelklick auf einen Ordner im Windows-Explorer bzw. Arbeitsplatz auf Suchen... gelegt über die Befehle unter Extras -...
Bei meinem PC ist in der Systemsteuerung nur bei klassischer Ansicht das Icon für Software verschwunden. Ich ziehe die klassische Ansicht des Startmenüs vor, und aus Performancegründen habe ich die...
Hallo und guten Morgen, mein alter Rechner 1200 MHz soll nun endlich durch einen etwas schnelleren Athlon 64 4000 X2 ausgetauscht und verschrottet werden. Mein Betriebssystem bisher: Win XP Home...
Hallo, ich möchte einer lieben Freundin, die fernab wohnt, helfen, denn sie möchte den Namen Papierkorb durch einen anderen ersetzen. Bei allen Icons auf ihrem Desktop kann sie durch...
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe oder warum das so ein scheis Fehler ergibt. Habe mir gestern einen neuen CPU Kühler gekauft, einen Zalman 9700 LED für 50 Eus. Hab nen Intel Pentium...
hallo, habe einen alten 700mgh rechner und kein Betriessystem. wenn ich die Win XP CD einlege und Insterlieren will kommt nach einiger Zeit das.. die datei SCROBJ.DLL konnte nicht geladen werden hä...
Ich habe gestern in diesem Forum gelesen, wie man aus einer Recovery CD eine Neue Boot fähige XP CD anfertigen kann,so das ich die Recovery CD nicht mehr brauche. Leider finde ich den Beitrag nicht...
Hallo zusammen Ich hatte die Lösung dieses Problems schon mal gefunden, aber nun stosse ich partout nicht mehr drauf. Und zwar handelt es sich nicht um den normalen Sound beim Papierkorb-Leeren,...
Norton SystemWorks Basic kann heruntergeladen aber nicht installiert werden. Meldung: Script Host ist deaktiviert Was muss ich tun ? Danke für jede Hilfe
Auf meinem Rechner läuft Win 2000 ohne Probleme. Wollte aber jetzt das System auf XP Prof aktulisieren. Habe dazu eine Update Version gekauft. Wenn ich diese laufen lasse fängt alles normal an. Beim...