Hy Leute! Hab folgendes Problem: Gelegentlich aktualisiert der Windows Explorer nicht die Ansicht. Bspw. wenn ich Daten umbenenne oder lösche, ausschneide usw. bleibt die alte Ansicht stehen....
Beim Herunterfahren, bzw. auch beim Benutzerwechsel verkündet mir Win XP alle Updates Media Center Edition Einstellungen werden gespeichert und bleibt dann stehen. Nur mit einem langen Druck auf den...
was kann ich machen wenn beim einschalten meines laptops die fehlermeldung : nicht ausreichend systemressourcen um die api abzuschließen kommt. ich komme nur bis zum windows xp bildschirm ???
Bei meinem PC, Betriebssystem Windows XP Home, friert hin und wieder die Taskleiste ein. wenn ich den Mauszeiger auf ein Icon in der TL führe, wandelt sich dieser in die Sanduhr um und es...
hallo, Immer wenn ich mich in meinem Home anmelde kommt folgende Fehlermeldung: --------------------------- --------------------------- Could not load file or assembly MOM.Implementation, Version...
Hallo, Ich habe, seit heute, bei meinem PC auf der Arbeit bei allen Symbolen unter Eigene Dateien, und auch beim Symbol Eigene Dateien,2 Pfeile an den Symbolen hängen. Also wie der Verknüpfungspfeil...
Hallo!Will Windows xp auf Acer-Extensa5220 installieren,aber die Festplatte wird net gefunden was kann ich denn noch machen. Und habe auch kein Diskettenlaufwerk zur Hand.kann jemand bitte Helfen
Ich habe dümmlicherweis das Automatische Vervollständigen bei der Google- Suche aktiviert - und nun muß ich jedesmal die Formulardaten löschen, um die ganzen Suchbegriffe wieder weg zu bekommen....
bitte um hilfe. wenn ich das icon fritz box in der taskleiste aufrufe erscheint hinweis f.box konnte nicht gefunden.. und es erscheint startseite firefox.über adressleiste und favoriten...
Hallo! Seit einiger Zeit erscheint in unregelmäßigen Abständen in der Taskleiste:Ein Netzwerkkabel wurde entfernt.Ich komme dann nicht ins Internet.Ich trenne dann kurzzeitig die FritzBox Fon vom...
Wenn ich eine CD z.B. Audio einlege, so erscheint statt des Abfragefensters der Inhalt der CD - so wie im Windowsexplorer. Verschiedene Tipps von CD-Autostart konfigurieren bis Tuning in der Registry...
Hallo zusammen, wahrscheinlich eine alte Frage, aber ich finde nichts passendes. Habe Windows XP jetzt nach Jahren neu installiert. Da ich ZoneAlarm und GData AntiVir benutze brauche ich die Firewall...
Hallo, ich habe mir eine zweite IDE-Festplatte mittels Wechselrahmen eingebaut. Diese Festplatte möchte ich nur für Kopien von wichtigen Daten benutzen, falls mit der ersten FP mal ein Malheur...
Hi Seit ca. 2 Monaten taucht immer beim Herunterfahren von Windows ein Systempop-up auf: WMS Idle reagiert nicht Dann kann ich nur dieses Programm sofort beenden um den PC herunterzufahren. Ich habe...
Hallo Leute, als meine Ulead Photo Express Software V 4.0 sich eines Tages nicht mehr öffnen lassen wollte, habe ich die Software kurzerhand deinstallieren und neu aufspielen wollen. Leider...
Hallo Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen: Das Problem chen klingt banal, scheint es aber nicht zu sein... Früher hatte ich für mein Laptop Internet-by-call von Freenet drauf, das ich nach...
Einen schönen, guten Morgen! Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Asus-Laptop regelmäßig unregelmäßig mit einem Bluescreen-Stopfehler 0x0...C4 abschmiert. Verschiedene Treiberupdates...
Hallo an alle. Ich hab mal ne kleine Frage. Es gibt ja von WinXP Professional verschiedene Varianten: die Corporate-Version, OEM und wer weiss was noch für welche. Der Unterschied liegt allseits...
Hallo Leute, wenn ich mit Winzip Pro 11.1 unter WinXP Prof. SP2 irgendetwas packe, dann entsteht eine Datei, nennen wir sie mal XY.ZIP. So weit, so gut. Wenn ich in dieser Datei nachschaue, dann ist...