Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

IE7 "automatisch vervollständigen"

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe dümmlicherweis das "Automatische Vervollständigen" bei der Google- Suche aktiviert - und nun muß ich jedesmal die Formulardaten löschen, um die ganzen Suchbegriffe wieder weg zu bekommen.
Wo kann ich das wieder deaktivieren?
Ich finde es nicht.
Danke für Hinweise!
Jürgen

Karl18 jueki „IE7 "automatisch vervollständigen"“
Optionen

Tach,

Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert / Browsen (dort ziemlich am Ende)

Zusätzlich noch den Browserverlauf löschen.

Gruß Karl

jueki Karl18 „Tach, Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert / Browsen dort ziemlich am...“
Optionen

"...ziemlich am Ende"
Sorry - da find ich nichts. Das da ist ja garnicht aktiv - und etwas anderes habe ich nicht gefunden, bevor ich hier fragte:

Jürgen

jueki Nachtrag zu: „IE7 "automatisch vervollständigen"“
Optionen

Ich wiederhole vorsichtshalber noch einmal - meine Frage betrifft das "Automatische Vervollständigen" bei der Google- Suche.
Jürgen

jayray jueki „Ich wiederhole vorsichtshalber noch einmal - meine Frage betrifft das...“
Optionen

Hm- ich denke mal du müsstest dein Google-Cookie löschen. In den Einstellungen bei Google hab ich,wie du wohl auch, nichts gefunden.

jayray Nachtrag zu: „Hm- ich denke mal du müsstest dein Google-Cookie löschen. In den Einstellungen...“
Optionen

Hallo nochmal -dummes Zeug was ich da geschrieben habe. IE7-Extras-Internetoptionen-Inhalte - Autovervollständigung - da wie gewünscht einstellen.

jueki jayray „Hallo nochmal -dummes Zeug was ich da geschrieben habe....“
Optionen

Jawoll - das wars! Danke.
Jürgen