Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

zu synchronisierende Objekte

Jonny 9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

OS=XP professionel

bekomme das Fenster "zu synchronisierende Objekte" auf dem Schirm angezeigt. Wie stelle ich das wieder ab?

Unter nickles Suchen-Option gibt es darüber keine Themen.

Dickes Dankeschön vorab!

2. Zum Jahreswechsel möchte ich ein lizensiertes Betriebssystem installieren. Habe mit meinem alten zu viele Fehlermeldungen und Probleme.
Möchte bei XP - Professionell bleiben.

Vollversion ?
OEM ?
Studentenversion ?
Kenne mich da nicht aus. Was könnt ihr Empfehlen ?

Habe zwei Rechner mit denen ich auch unabhängig ins Netz gehen möchte.
Benötige ich dafür zwei lizensierte OS ?

Liebäugle auch mit einer Linuxversion. Habe die Beiträge in diesem Nickles - Forum gelesen. Oder lohnt der Aufwand nicht?

Bin es einfach leid, mit diesen "Updates" und ständigen Fehlermeldungen!

Habt Dank für euer Angagement !

Jonny 9 Nachtrag zu: „zu synchronisierende Objekte“
Optionen

kurze Rückmeldung,

sorry, habe schon wieder die Nickles Reihenfolge nicht beachtet, erst FAQ`s lesen, dann Fragen stellen!
Es müsste demnach eine System Build Version genügen. Einziger Nachteil zu einer Vollversion ist der technische
Support über die MS - Telefon Hotline. Aber dafür gebe es ja "Nickles". Laut Aussage verschiedener Autoren, falo usw.
(hicks) ....tschuldigung, andersrum....olaf....
Wär ja Schade um die angebrochenen Sektflaschen von Xmas...!!!....

werde mich nach besserem Wohlbefinden trotzdem mit einer Linux-Version befassen!

Männer`s, wie ich finde, eine gute Gelegenheit, mich bei allen Nickles- Aktivisten für das Jahr 2007 zu bedanken.

Der nächste Schluck geht auf Euch !!

Olaf19 Jonny 9 „kurze Rückmeldung, sorry, habe schon wieder die Nickles Reihenfolge nicht...“
Optionen

Das große kollektive Besäufnis ist doch erst in 5 Tagen :-))

> falo usw. (hicks) ....tschuldigung, andersrum....olaf....

Auch Falo91 empfiehlt den System Builder. Ist wesentlich preiswerter als eine "echte" Vollversion, und wenn's Probleme gibt, fragst du einfach hier bei uns. Ich hatte jahrelang XP-Home als SB-Version und konnte wirklich nicht klagen. Eine Studentenversion gibt es übrigens nur von MS Office!

CU
Falo91 *fg*