Hallo zusammen,
ich habe auf Laufwerk D und E jeweils den Ordner Recycler.
Kann mir jemand sagen was das für ein Ordner ist ?
Wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe kommt ein Fenster mit folgendem Text: Dieser Ordner enthält Ihre gelöschten Dateien.
Wenn ich ihn öffne ist er aber leer.
Unter Eigenschaften steht dann aber das die Ordner jeweils 2 Dateien enthalten sollen.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das ist dein Papierkorb. Und wenn der geleert wurde enthält er auch keine Dateien, obwohl er deine gelöschten Dateien enthält.
Klar soweit?
Grins
joggel4 hat geschrieben:
Und wenn der geleert wurde enthält er auch keine Dateien, obwohl er deine gelöschten Dateien enthält.???????????????
Das musst Du mir noch mal genauer erklären.
Er ist geleert und enthält doch noch Dateien?
das kann durchaus mal passieren, wenn er (der Papierkorb) sich mal verschluckt.
Meist kann man das beheben, wenn man irgendeine andere unwichtige oder kurz erstellte Datei (zB einen Text)löscht, wodurch diese in den Papierkorb verschoben wird. Wenn Du dann den Papierkorb leerst, wird mit dieser Datei bei etwas Glück auch der Überhang mit entsorgt.
Falls nicht, wird es etwas schwieriger.
Beim leeren wird zwar der Inhalt selbst entfernt, aber die Zwei Dateien zur Verwaltung bleiben bestehen:
desktop.ini und INFO2 (beides versteckte Dateien)
Also vollkommen normal...
Gruß
Borlander
Wie schon beschrieben kommen in die Ordner jeweils die Dateien rein die du auf dem jeweiligen Laufwerk gelöscht hast. Bis du den Papierkorb leerst.
Wenn dich der Ordner im Explorer stört kannst du aus Extras > Ordneroptionen > Ansicht gehen
und wählst dann den Punkt aus " Versteckte Dateien und Ordner" Versteckte Dateien und Ordner ausblenden.
Dann verschwinden die Ordner und Dateien die man als normaler Benutzer nicht sehen sollte.
Gruß
Andreas