Hallo erstmal! Ich habe da mal ne rechtliche Frage zu Microsoft Windows XP Professional. Ich möchte mir einen 2. Rechner für meinen Partykeller zusammensetzen.Soll halt nur Musik drüber laufen....
Hallo, ich habe meine XP Version upgedatet. Nun bekomme ich immer ein Fenster vom Windows Installer Status Die finde ich aber nirgends, wer kann mir helfen. Vielen Dank
Tach zusammen! Was bedeutet in XP eigentlich blaue statt schwarze Schrift?! In meiner Systemsteuerung wird z.B. Laufwerk C und die Eigenen Dateien in blauer statt schwarzer Schrift angezeigt. ich habe...
Habe mir den IE 7 von Web.de heruntergeladen. Hab dann weisungsgemäß auch einen Neustart gemacht. Jetzt komme ich aber nicht mehr über IE ins Internet. Was fehlt da noch? Meine Desktopansicht ist...
Hallo zusammen! Habe auf meinem Rechner XP Prof. neu aufgespielt. Wenn ich ein neues Hintergrundbild wählen will, gehe ich auf Systemsteuerung, Anzeige. Dann zeigt er mir unter Hintergrundbilder...
Hi Leute, wie kann ich den Ordner C: WINDOWS individuell anpassen? Also mit grossem Logo oder Bild. Über Eigenschaften, anpassen geht der Ordner nicht. Ich hatte es auf meinem alten Rechner schon...
Hallo, nach dem hochfahren von WinXP Prof. gehe ins Internet, kommt die eine Aufforderung Framework 1.1. zu laden kann sonst nicht ausführen. Wurde auf die Seite von Microsft verwiesen, gesagt getan....
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich habe mir einen Medion MD 8828 bei Aldi gekauft, habe Vista entfernt, das Betriebssystem geht ja gar nicht, würg habe XP-SFP 3 installiert. Soeit alles gut, nur...
Hallo! Ich hätte folgende Frage - und zwar: Immer wenn ich begriffe auf einer Internet-Seite eingebe, werden diese automatisch gespeichert! Das möchte ich aber nicht. Damals kam immer das Fenster wo...
Frage: Ich habe einen PC von Privat gekauft, als ich IHn zuhause hatte und gestartet habe gab mir der Bildschirm an Windows konte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt....
Ich habe ein frisch installiertes Windows XP Pro SP2 inkl. alle Updates / Patches / neuste Treiber und die ganze Software Firefox, Office 2003, Nero 7, Photoshop CS3 . Hardware: Asus A7N8X-E Deluxe,...
Seit einiger Zeit befindet sich in meinem msconfig- Systemstart eine system_guard.exe . Ich kann diese nicht zuordnen, mir ist nicht bewußt, etwas in dieser Richtung installiert zu haben. Könnte...
Nach dem runterfahren bleibt der PC mit blauen Bildschirm stehen u. schaltet nicht ab.Ich muß ihn von Hand ausschalten. Wer kann mir helfen? Ich habe Win XP Home.
Hallo, ich habe auf den neuen Rechner meines Sohnes Athlon64 X2 4200 Microsoft XP-Prof ohne Service Pack installiert. Sobald ich jetzt meinen USB-Stick einstecke erscheint etwa folgende Meldung:...
Also, die Nummer hatte ich auch noch nicht - aber mal der Reihe nach: Rechner neu aufgesetzt, XP SP2, alle Treiber neu installiert, danach mit dem IE 6.0 testweise ins Internet gegangen. DSL via...
Hallo Leute. hab mal wieder ien kleines Problemchen. Benütze win.xp home- möchte einen Ordner löschen den ich in Eigene Dateien habe. den Inhalt dieses Ordners ist schon gelöscht, aber den Ordner...
Jeden Ordner den ich öffne werden mir Kacheln angezeigt. Das ist echt nervig. Wie und wo kann ich dauerhaft einstellen, dass jeder Ordner mit der Detail Ansicht erscheint? Danke im voraus für eure Hilfe
Mußte mit Installation einer Software zwangsläufig zwei weitere Drucker installieren. Einen davon werde ich nie benötigen. Deinstallation geht nicht teilweise, entweder alles weg oder gar nichts....