Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Desktop Bilder

Hodl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Habe auf meinem Rechner XP Prof. neu aufgespielt. Wenn ich ein neues Hintergrundbild wählen will, gehe ich auf Systemsteuerung, Anzeige. Dann zeigt er mir unter Hintergrundbilder nicht nur die Windowsbilder, sondern auch wilkürlich zusammengestellte Bilder aus dem Ordner eigene Daten- eigene Bilder. Das sind vielleicht 50 Stück. Wie kann ich denn das ändern, das ich nur die Windowsbilder angezeigt bekomme. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Danke für euere Antworten.

Gruß
Hodl

???2 Hodl „Probleme mit Desktop Bilder“
Optionen

Musst mal auf dem Desktop Rechtsklicken dann Eigenschaften und dann steht dort in so einer Karte desktop (zwischen Designs und Bildschirmschoner).Dort sind das meiste nur Windows Bilder.
Zumindest bei mir. Das ist aber auch die einzige Lösung die ich weis.

Hodl ???2 „Musst mal auf dem Desktop Rechtsklicken dann Eigenschaften und dann steht dort...“
Optionen

Das ist bei mir eben anders. Da sind nur 3 Windowsbilder und ca. 30 Bilder aus dem Ordner eigene Bilder. Wenn ich den Ordner eigene Bilder lösche sind alle Windowsbilder da.

Gruß
Hodl

???2 Hodl „Das ist bei mir eben anders. Da sind nur 3 Windowsbilder und ca. 30 Bilder aus...“
Optionen

Unter C:\WINDOWS\Web\Wallpaper sind diese ganzen Windows Wallpaper.
Zumindest bei mir.