Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hosts- Datei erweitern

von jüki am 9 Antworten

Ich wollte mittels der hosts ein bestimmtes Bild ausblenden und habe diesen Eintrag reingeschrieben: 127.0.0.1 hddb://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Ersguterjunge_logo.png 127.0.0.1...

Aktivierungsproblem

von pavola am 2 Antworten

Hallo, liebe Fachleute, ich habe mir vor einem Jahr einen Rechner aufgebaut, ein neues Windows Professional SP2 gekauft, installiert und aktiviert. Jetzt lese ich plötzlich auf dem Bildschirm, dass...

XP pro bootet nicht mehr!

von euma am 3 Antworten

2 SATA Festplatten je 250 GB im Rechner! Datenanschlüsse getauscht! Beim booten kommt immer Meldung Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key....

Windows defekt?

von LukeStriker am 10 Antworten

Also der Betreff ist natürlich schlecht ausgedrückt - Hier mein Problem: Mein PC ist vor einiger Zeit total zusammengebrochen das heißt, er hat wenn er gestartet hat nur noch den XP Ladebalken...

Desktopanzeige

von Peter255 am 4 Antworten

Ein freundliches Hallo an alle. Mein Problem ist, ich habe mir vor zwei Tagen ein Notebook Acer 5520 mit dem Betriebssystem Win XP Pro gekauft. Bei meinem alten PC sind die einzelnen Anzeigen auf dem...

Pc friert ein

von Kaufi1 am 12 Antworten

Hallo Profis, hier eine frage von einem laien. Mein PC friert immer komplett ein - nix geht mehr,nur mehr strom aus. Zeitlich ist es auch nicht immer gleich, manchmal nach 10 min dann wieder erst nach...

Rootkit Virus

von matzeplayer955 am 6 Antworten

Hallo. Ich habe einen Programm das PREVX CSI heißt. Nun heißt es ich hätte ein Rootkit der heißt: C: Device Cdrom0 Autoplay.exe Ich habe schon andere Progs durschlaufen lassen wie Adaware und...

Problem mit Startseite des Internet Explorer 7

von super_zilli am

Hallo, hab folgendes Problem mit den Internet Explorer 7. Jedesmal wenn ich den Internet Explorer 7 öffne,kommt anstatt in der Internetoptionen eingestellte Startseite www.freemail.de,die Seite...

[bisher keine Antworten]

Registrieren?

von rainid am 8 Antworten

Hallo, habe einen gebrauchten PC gekauft mit XP Prof. Ich habe einen Schlüssel zum installieren und eine Seriennummer, aber Windows sagt mir immer das meine Version nicht echt ist. Was kann ich tun?