Bei mir hat sich heute die Version 2.0.0.12 installiert. Dabei wird das Deutsche Wörterbuch angeboten. Mir ist nicht klar welchen Sinn das machen soll. Die Texte werden doch von den URL's vorgegeben. Wozu also das Wörterbuch?
fbe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Zur Rechtschreibprüfung in Eingabefeldern - wenn du z.B. bei Nickles ein Posting erstellst.
Hi!
Für einen Schlecht- bzw. Linkschreiber wie mich, ist das eine echte "Killerapplikation" was die Brooserauswahl angeht. ich möchte das nicht mehr missen, weder privat noch im beruflichen Umfeld.
Bis dann
Andreas
...dass andauernd alle möglichen Wort rot unterstrichen werden, nur weil das Programm sie (noch) nicht kennt. Das geht mir tierisch auf die Nerven, deswegen schalte ich - sowohl im Browser als auch in Office - alles ab, was irgendwie nach Rechtschreibkorrektur riecht. Außerdem mag ich mich nicht von so einer besserwisserischen Technik abhängig machen, verlasse mich lieber auf meine eigenen Schreibkünste, auch auf die Gefahr hin, dass hie und da ein Wort oder Buchstabe verkehrt sein könnte.
CU
Olaf