Hi, gibt es etwas spezielles zu beachten bei der Neuinstallation von einer Recovery CD ? Wichtig ist daß das System absolut neu aufgespielt wird und nichts mehr von der alten Installation vorhanden...
Mein Mann sein PC ist seit Wochen defekt gewesen, es ging nichts mehr. Ich habe über Google Desktop ihn als Mitbenutzer für meinen PC angemeldet. Jetzt geht sein pc wieder und ich möchte alles...
Sie schreiben mit Windowstool System File Checker Systemdateien scannen. Auf meiner Windows XP CD ist im Verzeichnis I386 nur die Datei SFC.dl_ und SFC.ex_ Diese Dateien lassen sich aus der Ausfuehren...
Hi, alles fing an dass mein PC nicht mehr bootete. Er stoppt mit dem Fehler C0000221 und der Meldung das die Shell32.dll beschädigt sei... Ich habe dann die HDD ausgebaut und extern angesprochen....
Hallo. Was wäre eure Lösung bevor ich mich weiter dumm und dusselig suche: Notebook sperren sodaß Programme z.B.nur der Browser und die, welche man übers Netz aktualisiert nur für einen...
Habe ein altes, nicht mehr verwendetes Xp-Home SP1 hervorgeholt und mit nLite getrimmt SP2 u. Hotfix dazu, div. Komponenten u. Anderes weg . Auf ein gebrauchtes FSC-Lifebook drauf. Alles OK, Prod.Key...
wie heißen die Raid Treiberdateien für Windows xp? Gibt es eine, oder sollen es mehrere sein? Derzeit lädt Windows den Treiber nvidia nforce storage controller. Der reicht aber wohl nicht, da...
Unter Windows XP Home kann ich unter Start - Ausführen eingeben: regedit , um das Registry zu editieren. Wie aber heißt das Kommando, mit dem ich Festplatten aufräumen und - unter Weitere Optionen...
Hallo zusammen, ich habe an meinen Windows XP-PC, SP2, eine Terratec Cinergy 400 USB zum Fernsehgucken angeschlossen. Sie muss direkt am PC in den USB-Slot gesteckt werden, an einem USB-Hub geht sie...
habe über mein update das service pack 3 erhalten. beim automatischen installieren will der computer eine CD windows XP haben weil er Dateien nicht finden kann. ich habe keine windows XP cd da der...
Hallo, wenn ich die Sytemsteuerung Start- Einstellungen- Systemsteuerung aufrufe, erhalte ich folgende Meldung, welche ich mit OK bestätigen muss, bevor ich in die Übersicht der Systemsteuerung...
Hallo, ich habe ein klitze-kleines Problem: Ich habe einen an sich schönen Unterwasser-Bildschirmschoner SimAQUARIUM-2.6-Complete.exe installiert. Letztendlich hat er mir aber doch nicht gefallen, so...
MS bietet auf der Donloadseite Silverlight für den IE und FF an. Angeblich bessere Videodarstellung. Hat das schon mal jemand getestet? Ich habs mir installiert, kann es aber in beiden Browser nicht...
Guten Tag Seit Kurzem Treten die Folgenen Problem auf.Nach Installation entweder von Treiber oder Software starte XP nicht mehr richtig.Sobald das System gestartet und Windows geladen ist kann ich...
Ich habe auf einem PC in der Ereignisanzeige seit langer Zeit die untenstehende Fehleranzeige - kommt nach jedem Hochfahren. Ich habe chkdsk mit allen Korrektur- und Reparatureinstellungen ausgeführt...
Microsofts Strategie gegen Software-Piraterie beruht stark auf der Verwendung des sogenannten Product Key, mit dem eine einzelne Windows XP Installation gültig oder ungültig werden kann. Die...
Hallo, ich möchte gerne das ein Rechner mit Win XP PRO einmal wöchendlich selbsttätig herunterfährt und danach wieder startet. Wie kann ich dieses am einfachsten bewerkstelligen. Gruß! ridolfo
Hello Everybody, ich hab mir ein hp pavillion tx 1000 geleistet. Leider wird es mit Vista home Premium ausgeliefert. Nun moechte ich gern mein altes legales xp PR H o me draufspielen, hab auch alle...
Hallo, seit ein paar tagen musste ich beobachten das mein IE ständig abstürzt. das passiert unvorhersehbar. manchmal gar nicht, manchmal nach 10minuten und manchmal sofort bevor ich auch nur...